hammer arme ^^

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von mzee, 23.10.2008.

  1. mzee

    mzee Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusamm...

    hat jemand von euch ein sehr guten plan für bizeps, trizeps und unterarm muskeln?

    hab noch nich so sehr viel ahnung d.h. dehnung, aufwärmen etc. :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    spinat essen :confus: :roll:

    im ernst, wenn du nicht aussehen willst wie popeye und diesen sport richtig ausüben möchtest dann muss dein ganzer körper trainiert werden, nicht nur die arme.

    liess am besten mal hier
     
  4. mzee

    mzee Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will nur muskulös aussehn kein bodybuilder werden :baeh:

    brust bauch rücken beine und die schultern find ich is schon ganz nett gebaut... (haben auch viele andere gesagt) nur bei den armen könnt ich noch bisschen hilfe gebrauchen...

    noch ne kleine frage... ich bin 17...sind da 38 cm oberarmumfang (angespannt) gut?
     
  5. #4 Schokoriegler, 23.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ob 38 cm gut sind oder nicht sagt dir der spiegel aber im vergleich zu anderen ist es sicher nicht schlecht kommt halt darauf an wie viel fett da auch drauf ist denn ich denke nicht das du ohne training 38cm muskeln am oberarm hast.

    und wenn du muskulös aussehen willst dann heißt das Bodybuilding....ist nun mal so.

    partielles training für einzelne muskelpartien zu dem wird dir niemand vernünftige raten.
    Du bist mit 17 jahren erwachsen also bitte denke nach und ließ dich ein damit du unsere aussagen hier nicht falsch verstehst.
     
  6. #5 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wärst du 173cm groß, wären 38cm schon viel, aber mit knapp 190cm ist dann normal. Nicht viel, aber auch nicht wenig.
     
  7. mzee

    mzee Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok... ich denke ich habe nich so viel fett am arm weil ich sowieso nich soo viel fett am körper hab wie man sich ja denken kann wenn ich nur 75 kilo wieg :anbeten:

    hat jetz jemand ein plan für mich? für die arme :alarm:
     
  8. #7 Schokoriegler, 23.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    denkst du wirklich du bekommst eine andere antwort wenn du eine alarmlampe anhängst?

    ich würde sagen du bist normal gebaut für dein größe und deine schultern und beine sowie alles andere kann nicht großartig entwickelt sein wenn du 75 kg auf 190 verteilt hast also warum dann nur arme trainieren.

    sollte dir wieder erwarten doch jemand einen plan nur für arme zusammen stellen dann ist es wirklich ein plan für "arme"
     
  9. mzee

    mzee Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein :anbeten:

    ja ok... hast recht... aber wie wärs dann mit nen ganzkörper trainingsplan? :confused:
     
  10. #9 the-one-and-only, 23.10.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    Mach erstmal BWE
     
  11. mzee

    mzee Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was is BWE?
     
  12. #11 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier lesen : http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Das machste am besten so(optimal): 3 Monate BWE und dann 3 Monate GK-Plan und dann kannste auf einen Splitt umsteigen..

    Wäre zwar die optimale Lösung, aber machen eh nicht alle...
     
  13. c3p0ne

    c3p0ne Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Maskulin
    Ich gebe dir mal mein plan für Bizeps Trizeps im Supersatz system


    Trizepsdrücken am Tau 4 Sätze 6-12WH
    als Superstaz mit
    reverse Langhantelcurls 4 Sätze 6-12

    Strindrücken im liegen 4 Sätze 8-12
    als Supersatz mit
    abwechslende Kurzhantelcurls 4 Sätze 8-12

    Dips 4 Sätze 8-12
    als Supersatz mit
    Scottcurls 4 Sätze 8-12

    der plan gibt aufjeden fall ein riesigen pump
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 06.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das ist völliger Schwachsinn, 12 Sätze für Trizeps und Bizeps. Sind viel zu viel.
    Außerdem, meinst du jetzt, wo er den "Arm-Plan" hat, wird er noch die anderen Partien trainieren ?

    Naja nicht mein Bier, später siehts dann nur noch lächerlich aus.
     
  15. c3p0ne

    c3p0ne Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Maskulin
    wo isn das bitte zuviel frage ich dich?
    ich habe noch nie gehört von niemanden das 12 sätze zu viel sind.
    Welcher meinung bist du denn welchen armplan er machen soll.
    Anstatt andere leute zu kritisieren solltest du mal lieber bessere vorschläge machen
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 06.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja ich weiß nicht, wie du trainierst, aber ich trainiere die großen MG´s mit 12 Sätzen.

    Kleine MG´s brauchen normalerweise nicht mehr als 6 Sätze.

    Selbst wenn er Bizeps und Trizeps alleine an einem Tag trainiert, weil er nen 4er oder was weiß ich nicht macht wären 12 Sätze noch zu viel.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    12 Supersätze find ich auch ganz schön heftig. Ich würde generell nicht mehr als 6-max9 Sätze machen.

    Meine besten Erfolge hab ich mit nur 3 Arbeitssätzen erzielt.
     
  18. #17 Bumbibjoernarna, 06.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mach doch mal n bild, dann können wir ja deine hammer schultern, rücken und bauchmuskeln sehen und dann schauen wies mit den Armen ausschaut :-)

    vll hat er ja recht?
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    seh ich genau so
     
  21. #19 Schokoriegler, 07.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    denke der kollege kann mit dem plan eh nichts anfangen weil dinge wie supersätze,stirndrücken und scottcurls ihm nichts sagen werden.

    und zu den 12 sätzen kann ich nur sagen das du schon sehr gut drauf sein mußt um so zu trainieren......und da kannst die kleinen ja unmöglich mit den großen musklen trainieren.
     
Thema:

hammer arme ^^

Die Seite wird geladen...

hammer arme ^^ - Ähnliche Themen

  1. Hammergute Statistik :D

    Hammergute Statistik :D: http://www.google.de/trends/explore#q=fitness Hier sieht man die Benutzeraktivität bei Google bezüglich "Fitness". So viel zu den guten...
  2. Hammer Hantelbank?

    Hammer Hantelbank?: http://cgi.ebay.de/HAMMER-Hantelbank-BE ... 519872c282 Mir scheint diese Hantelbank sehr gut zu sein und ich denke beinburls bis 50kg und...
  3. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...
  4. Verkaufe meine Hammer Geräte

    Verkaufe meine Hammer Geräte: Verkaufe meine Hammer Geräte als erstes meine Hammer Ferrum Multigym für 170 Euro Gerät gerade mal 3 Monate Alt. nur selbst Abholer Bild...
  5. Hammercurls

    Hammercurls: hallo! sollte man hammercurls machen oder sind die nicht so wichtig?