Hammer Hantelbank?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Malte_K, 31.03.2011.

  1. #1 Malte_K, 31.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    http://cgi.ebay.de/HAMMER-Hantelbank-BE ... 519872c282

    Mir scheint diese Hantelbank sehr gut zu sein und ich denke beinburls bis 50kg und butterflys bis 30kg pro arm reichen ersteinmal sowie 100kg langhantelABLAGE^^

    Bitte eine Meinung von euch zu bekommen =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    2 Punkte zu kritisieren:

    1) Kannst du die Bank nciht schieben und den Ständer als Kniebeugenständer nutzen.

    2) Wenn man kniebeugen machen könnte, dann wären die 100kg relativ schnell erreicht. Zudem benutze ich meinen Ständer auch als Military Press-Ablage und bei der Bank geht das schlecht.

    MMn lieber Bank und Ständer getrennt oder wie Colin sagen würde, ein PowerRack, wenn man genug Platz hat.
     
  4. #3 Malte_K, 31.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir vllt eine andere hantelbank posten?
     
  5. #4 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Powerracks und Hantelbänke

    Ständer grad net gefunden, aber schau dich auf der Seite ruhig um, sind gute Sachen dabei ;-)
     
  6. #5 Malte_K, 31.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Powerrack + simple Bank ist meiner Meinung nach besser. Magst du kein Powerrack?
     
  8. #7 Malte_K, 31.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    magst mir mal ganz genau erklären was man damit machen kann? ich versteh das nicht ganz ist ja eig nur gewichtsablage + evtl klimmzugstange oder? :confused:
     
  9. #8 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Stabiler, sicherer und Funktionsfähiger.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Malte_K, 31.03.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich aber keinen beincurler dabei^^
     
  12. #10 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Soweit ich weiß, kann man sich für Power-Racks zubehör kaufen und da könnte es auch beincurler geben. Außerdem ist beincurlen nicht so wichtig wie Kniebeugen oder Kreuzheben
     
Thema:

Hammer Hantelbank?

Die Seite wird geladen...

Hammer Hantelbank? - Ähnliche Themen

  1. Hammergute Statistik :D

    Hammergute Statistik :D: http://www.google.de/trends/explore#q=fitness Hier sieht man die Benutzeraktivität bei Google bezüglich "Fitness". So viel zu den guten...
  2. Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??

    Hat jemand Erfahrung mit der Kraftstation Hammer Solid XP??: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne diese Kraftstation zulegen, aber habe noch keine Bewertung von Kunden darüber gefunden, deshalb mene Frage,...
  3. hammer arme ^^

    hammer arme ^^: hallo alle zusamm... hat jemand von euch ein sehr guten plan für bizeps, trizeps und unterarm muskeln? hab noch nich so sehr viel ahnung...
  4. Verkaufe meine Hammer Geräte

    Verkaufe meine Hammer Geräte: Verkaufe meine Hammer Geräte als erstes meine Hammer Ferrum Multigym für 170 Euro Gerät gerade mal 3 Monate Alt. nur selbst Abholer Bild...
  5. Hammercurls

    Hammercurls: hallo! sollte man hammercurls machen oder sind die nicht so wichtig?