Hammercurls

Diskutiere Hammercurls im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo! sollte man hammercurls machen oder sind die nicht so wichtig?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    sollte man hammercurls machen oder sind die nicht so wichtig?
     
  2. #2 Mr-Mutschatscho, 23.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    also ich mach sie schon, da sie meinen arm von vorn gesehen breiter machen
     
  3. #3 Pullface, 23.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schlecht sind sie nicht aber denke nicht , dass dies mehr drauf haben als andere Bizepsübungen...
     
  4. #4 gasmeister, 23.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kann man schon ab und zu machen.
    Muss man aber nicht.
    Für den Bizeps gibts zig verschiedene Übungen, die nehmen sich alle nicht viel.

    mfG
     
  5. #5 the-one-and-only, 24.03.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hammercurls kann man machen aber diese sind eher für die Unterarme. Man kann mit hammercurls seinen Bizepsmuskel nicht Länger oder kürzer machen dieses ist genetich bei jedem anders.
     
  6. #6 Spongebob, 24.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Hammercurls sind für den Bizeps, aber beansprechen den Unterarm nur mehr als bei anderen Bizepsübungen.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hammercurls sind vor allem für den langen Bizeps zum Übergang der Schulter. Und wenn man die etwas nach innen macht gehen die auch auf die äußere Partie.
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    What ?!? :confus:
     
  9. #9 Hantelfix, 24.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hammercurls sind wunderbar, wenn man seine Oberarmspeichenmuskel trainieren will.
     
  10. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich bin ein absoluter verfechter von hammercurls..!sie geben einem ausgepräten bizeps den letzten schliff...
     
Thema:

Hammercurls

Die Seite wird geladen...

Hammercurls - Ähnliche Themen

  1. Bedeutung von Hammercurls

    Bedeutung von Hammercurls: Nabend, bin dabei mein bizeps-programm neu zu gestalten und nun kommen mir ein paar fragen auf. SZ-Curls sind klarer Bestandteil des...
  2. Hammercurls, Konzentrationscurls <= Was ist das?

    Hammercurls, Konzentrationscurls <= Was ist das?: Kann mri mal einer diese Übung beschreiben, bzw auf einem Bild oder ähn. zeigen ?!?! :confused: