Hand Abnutzungen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von aliou, 16.01.2008.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt doch bestimmt alle diese Handabnutzungen am Anfang des Fingers sehen einfach scheiße aus kann man die irgendwie wegmachen lassen oder so, handschuhe benutzen nützt auch nicht so viel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was sind und wo hast Du bitte "Handabnutzungen"??? Das einzige was men durch Krafttraining bekommt ist Hornhaut, aber Abnutzungserscheinungen und diese grade im Bereich der Finger sind mir neu!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wer? was? ich hab nur ne fette hornhaut weil ich nie handschuhe benutze. aber sonst kenn ich da nix.
     
  5. #4 Tripack, 16.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hab bisher auch nur was von Hornhaut gehört vielleicht flext er sie ja weg und meint deshalb seine Finger wären abgenutzt :biggrin: Also fals du die Hornhaut meinst die geht ganz einfach mit nem Bimsstein weg.
     
  6. #5 Hantelfix, 16.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bekomme auch "nur" Hornhaut auf den Handinnenflächen. Vielleicht solltest du es mal einem Hautarzt zeigen?
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich denke das meint er auch. Evtl. mal mit einer Hornhautraspel versuchen es weg zu bekommen.
     
  8. #7 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er damit den Handballen meint gebe ich Dir recht...meint er aber die Fingerspitzen...dann würde ich die Hand amputieren! ;-)
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    vielleicht meint er ja mit "Anfang des Fingers" die Handballen. vielleicht sieht er das verkehrt herum.

    man weiß es nicht. na wo ist denn aliou?
     
  10. #9 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    der ist bestimt ins nächste sägewerk .und macht einen auf 5 bier für die jungs.

    sachen gibt es.......... :bash:
     
  11. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja die hornhaut meint ich die ist echt nervig
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einweichen und dann mit einem Bimsstein abhobeln. Klappt bei mir super.
     
  13. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    nutze handschuhe und habe nur leichten abrieb an den handballen... aber horn oder abnutzungen??? mach mal bidde ein foto
     
  14. #13 Todeskop, 16.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich habe bis jetzt keine Handschuhe benutzt , habe auch schon übelste Hornhaut!
    Aber jetzt nehme ich meine Winterhandschuhe :-D .
    Bringt schon was!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mal Bimstein ausprobieren
     
  17. #15 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    :rock: 5 Bier für die Maenner vom Segewerk? :mrgreen:
     
Thema: Hand Abnutzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abnuzung Hand

Die Seite wird geladen...

Hand Abnutzungen - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  2. Chiropraktor-Behandlung - Training umstellen?

    Chiropraktor-Behandlung - Training umstellen?: Hallo zusammen, melde mich nach längerer Zeit einmal zurück. Seit Anfang 2015 trainiere ich mitsamt Ernährungsumstellung neuem Trainingsplan und...
  3. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  4. Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!

    Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!: Also dann. Wie versprochen, hier meine Abhandlung zu POF. Da ich wenig Lust habe zwei große Texte zu schreiben und man POF sowieso gerne mit...
  5. Abhandlung zu PRRS

    Abhandlung zu PRRS: Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt, dass ich unter anderem ein großer Verfechter des PRRS Systems bin. Da ich dies...