Handgelenk linke seite hab nen problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 22.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo all
    ich frag doch mal wenigstens jetzt ne hilfe

    ich habe seit 1 woche gelenk schmerzen bis auf gestern war sie fast am heilung doch nach 5 wdh kam dieser schmerz wieder am bizepscurl
    alle übungen was bizeps betreffen funzen somit heute ned mehr da es picken tut am äusseren des linken arms die seiten sozusagen am linken arm
    untergelenk !

    egal wieviel kg 5 KG nach 2 wdh schmerzend

    so liege stütze dagegen funzen schon ohne schmerzen dieser schmerz kam plötzlich hab mich auch nicht verletzt oder so

    werde ich 4-5 monaten nun ausserhalb trainings sein für bizeps ? :(
    würd mich freuen
    alle übungen funzen bis auf bizep es pieckt wie verstauchung beide äusseren seiten am untergelenk linke arm nur rechts is gaaanz wenig zu spühren doch der hebt schwere kgs links nicht :(

    danke
    mfg
    illy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 22.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geh mal zum onkel Doc, oder lass er Röntgen...
    Dann weißte was es ist ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach eine Trainingspause und geh zum Arzt. Der kann dir sicherlich besser helfen als unsere Ferndiagnosen.

    Auf jeden Fall, Training einstellen bis alles richtig ausgeheilt ist.

    Da Ferndiagnosen und medizinische Tipps von Laien sehr gefährlich sein können (und gegen die Boardregeln verstossen) mach ich diesen Thread auch gleich zu.

    -Closed-
     
Thema:

Handgelenk linke seite hab nen problem

Die Seite wird geladen...

Handgelenk linke seite hab nen problem - Ähnliche Themen

  1. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  2. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  3. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  4. übelste schmerzen im handgelenk

    übelste schmerzen im handgelenk: hab seit letzte woche donnerstag mega schmerzen im rechten handgelenk.. würde jetzt eigentlich trainingspause machen ne woche oder so aber ist...
  5. Kniebeuge Handgelenke

    Kniebeuge Handgelenke: Hi Habe fast immer Schmerzen in den Handgelenken.. die werden einfach überdehnt oder so. Habe auch schon viele Griffweiten ausprobiert. Ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.