Handgelenk

Diskutiere Handgelenk im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; kann man am Handgelenk Muskeln kriegen? :gun: :verrueckt: und ist es normal das ich beim Schulterheben so viel Gewicht schaffe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrESh_A, 01.06.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kann man am Handgelenk Muskeln kriegen? :gun: :verrueckt:

    und ist es normal das ich beim Schulterheben so viel Gewicht schaffe
     
  2. #2 Ayersrock07, 01.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    1) nur minimal, dort sind nicht viele Muskeln, die Hypertrophieren könnten, also kannst du auch nur minimal aufbauen.

    2) "normal" ist Ansichtssache. Wenn du dort mehr machst als bei Kniebeugen, dann hast du irgendwo dysbalancen :roll:
    ansonsten sind das einfach körperlich bedingte Kraftunterschiede.

    Aber wieviel schaffst du denn, dass dich das wundert???

    Was ist bei dir Schulterheben? Shruggs (nackenziehen), aufrechtes Rudern, seitheben??

    Bei Shruggs wirst du relativ viel schaffen.
     
  3. #3 FrESh_A, 01.06.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich meine Shurggs da schaff ich pro Seite 14kg :verrueckt:
     
  4. #4 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Völlig normal und ehrlich gesagt noch nicht besonders viel.. :-)
     
  5. #5 MC_Silent, 01.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Shruggs sind doch nicht das selbe wie Nackenziehen oder?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, wird manchmal so genannt. Wobei man auch manchmal Latziehen in den Nacken als Nackenziehen bezeichnet.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    DU TIER!


    sorry ich konnts mir nicht verkneifen. :mrgreen:
     
  8. #8 Alucard<3, 02.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    14 kg? viel? aha...
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, bevor es hier ausartet, mache ich den Thread lieber dicht.

    Ayersrock07 hat deine Frage ja schon beantwortet.
     
Thema:

Handgelenk

Die Seite wird geladen...

Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...
  2. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  3. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. übelste schmerzen im handgelenk

    übelste schmerzen im handgelenk: hab seit letzte woche donnerstag mega schmerzen im rechten handgelenk.. würde jetzt eigentlich trainingspause machen ne woche oder so aber ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.