handgelenke durch bb beschaedit?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nescho, 04.08.2008.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also wenn ich im bett n buch leg und meinen kopf lange in meine hand stuetze, faengt mein handgelenk an weh zu tun. meint ihr das hat was mit bb zu tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, das hat nichts mit BB zu tun. Das kommt, wenn du das Handgelenk die ganze Zeit abknickst und damit die Bänder überdehnst.
     
  4. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    das kann aber auch vom trainieren kommen.hatte ich selber kürzlich.
    scheisse weil man dann einige übungen erstmal vergessn kann
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also hast du das auch? ^^
     
  6. #5 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kann drauf basieren das du in deinen jungen Alter schon zu schwer trainierst.
    In dein Profil steht das du erst 15 bzw. 16 Jahre alt bist und schon nach einen 4er Splitt trainierst, das ist meiner meinung nach zu früh und deine schmerzen im Handgelenk sind ein Zeichen das deine Bänder und Sehnen diese Belastung nicht abkönnen.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja das halte ich auch für Möglich. Wieviele Wh machst du und wieso kein GK?
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja hab n halbes jahr mit 15 wdh trainiert und jetzt so mit 10. bin aber schon ausgewachsen. aber ich nehm ma an das is wie hantelfix schon gesagt hat ganz normal XD
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 05.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es. Jeder der schon mal auf diese Art ein Buch gelesen hat, wird das Problem kennen.
     
  11. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke du baust mich echt auf. im gegensatz zu den anderen >:D ne ich weiss ja dass ihr nur das beste fuer mich wollt ^^ also danke auch fuer eure beitraege.
     
Thema:

handgelenke durch bb beschaedit?

Die Seite wird geladen...

handgelenke durch bb beschaedit? - Ähnliche Themen

  1. Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke

    Aufrechtes Rudern - Problem Handgelenke: Hallo, ich habe eine Frage zum part. aufrechten Rudern mit der Langhantel (im weiten Griff). Bei der Ausführung merke ich, dass meine...
  2. Kniebeuge Handgelenke

    Kniebeuge Handgelenke: Hi Habe fast immer Schmerzen in den Handgelenken.. die werden einfach überdehnt oder so. Habe auch schon viele Griffweiten ausprobiert. Ganz...
  3. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Neuerdings tun mir beide Handgelenke bei nicht allzu hoher Belastung (z.B. schon bei Liegestütz) weh. Hat wer ein paar nützliche Tipps für...
  4. Handgelenke

    Handgelenke: Moin, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten, erfolgreich, BWE. Hat sich auch schon einiges getan, die einzige Stelle, wo ich mir Sorgen...
  5. Handgelenke und der Rest des Körpers.

    Handgelenke und der Rest des Körpers.: Nabend liebes Forum. Nachdem ich ein paar Monate mein BWE Training durchgezogen habe, habe ich gute Ergebnisse bei meinen Armen erzielen können,...