Handgelenkschmerze!?!?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Flex009, 27.05.2009.

  1. #1 Flex009, 27.05.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab Handgelenkschmerzen warscheinlich vom Boxtraining wenn ich mich vom boden abstütze zieht es rein oder wenn ich was hoch heben muss bei der arbeit könnt ihr mir da einen tipp geben
    oder sollt ich zum arzt???

    mfg Felix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 27.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenns so schlimm ist das du es kaum ertragen kannst dann ab zum Arzt.
    Wenn du das Gefühl hast das es nicht so schlimm ist dann versuch dein Handgelenk einfach mal ne Woche wenig bis gar nicht zu belasten.
     
  4. #3 Flex009, 27.05.2009
    Flex009

    Flex009 Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist noch nicht so arg aber bevor ich was falsches mach hab ich mal lieber gefragt
     
Thema:

Handgelenkschmerze!?!?

Die Seite wird geladen...

Handgelenkschmerze!?!? - Ähnliche Themen

  1. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Ich hab gelegentlich beim und nach dem Bankdrücken starke Handgelenkschmerzen, jetzt fragte ich mich ob ich eig Boxbandagen zur Unterstützung...
  2. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Hi Leute... :-D Mir ist aufgefallen , dass meine Handgelenke bei LH-Curles bzw. nach diesen sehr schmerzen und allgemein Curlgeschichten...