Handgelenkumfang ?

Diskutiere Handgelenkumfang ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal Allgemein wissen wie der Umfang von euren Handgelenken ist. Ich will mit dem Ergebnis einen Schulisches Projekt machen. Wenn...

  1. #1 The_Ironman, 26.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich wollte mal Allgemein wissen wie der Umfang von euren Handgelenken ist.
    Ich will mit dem Ergebnis einen Schulisches Projekt machen.

    Wenn ihr so nett währt und es so gliedern würdet:

    Alter:
    Handgelenkumfang:
    Max. Bankdrücken:


    Ich danke allerherzlich
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Darf ich mal fragen, welchen Sinn dieses Projekt verfolgt?
     
  3. #3 The_Ironman, 26.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also dies ist nur ein Kleines Teil des Projektes mein lehrer ist davon begeistert das so viele in meiner Klasse an BB denken aber es mit Supplements und Anabolika etc. schneller bekommen wollen deswegen hat er jeden Projekte aufgeteilt ich habe das mit dem Handgelenk Bankdrücken und Kraft usw. Ich wollte halt zeigen das das Handgelenk viel zu sagen hat beim Bodybuilding.
     
  4. #4 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Trainingserfahrung ist das alles totaler Unsinn. Ein Anfänger ist "schwach", egal ob 14 oder 19cm. Total besondere Genetiken mal wieder ausgecshlossen :-)


    Alter: 19 1/4
    ernsthaftes Training: März '07
    max. Bankdrücken: 90kg
    Handgelenksumfang: 17,5cm
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Alter 25
    max. BD 105kg (errechnet, da ich kein reines Maxkraft mache)
    Handgelenk 17 cm

    Allerdings wirst du damit keine Korrelation herstellen können. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Aufgrund genetischer Unterschiede sowie unterschiedlicher Trainingsmethoden, Ernährung und ähnlicher Faktoren glaube ich nicht, dass du damit eine belegbare Aussage aufstellen kannst.
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 15
    Handgelenkumfang: 16,5
    BD: N/A xD
     
  7. #7 Tripack, 26.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Alter: 16
    Handgelenkumfang: 18cm
    max. Bankdrücken 90 kg
     
  8. #8 Arnold Strong, 28.11.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    19,2 cm...ziemlich dünn, oder?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hardgainer? :mrgreen: :kringel:
     
  10. #10 Croatia, 28.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    Alter: 19
    Max BD: 102
    Umfang: 17cm
    :alarm:
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Alter: 18
    HG Umfang: 17,5cm

    hmm wenn ich meine hand zu einer faust mache oder die finger ausstrecke macht bei mir fast 1cm unterschied.
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    alter: 17
    max bd: kA
    handgelenk; 17,5
    training: nicht ganz ein jahr
     
  13. #13 TRANSformator, 29.11.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 21
    Max BD: 132,5 kg
    Handgelenkumfang: 19 cm
     
  14. #14 Schokoriegler, 30.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Alter: fast 34 Jahre
    Handgelenk: 17,5 cm
    Bankdrücken: 162,5 kg
    Krafttraining seit ca. 17 Jahren Judo seit 28 Jahren
     
  15. #15 The_Ironman, 01.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Schokorigler du hast echt was drauf man 17 jahre ehrlich respekt
    und bankdrücken ist ja auch richtig viel bei dir.

    Eine frage an dich du musst sie nicht beantworten aber wenn ich ma fragen dürfte hast du schon gestofft oder andere mitteln benutzt auf diesen stand zu kommen oder bist du vollkommen Natural ?
     
  16. #16 Spongebob, 01.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Er trainiert seit 17Jahren^^
     
  17. #17 Todeskop, 01.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    alter:15
    handgelenkumfang:17.5
    BD: noch nich getestet würde aber zwischen 30-50KG schätzen
    ich trainiere seit sommer 2006 bodyweight und seit 3wochen mit niedriegen gewichten ( womit ich 20wdhs schaffe )
    in nächster zeit werde ich in Technik unterricht eine kleine minihantelbank bauen und dann das mit BD ergänzen.
    MFG Max

    ~edit~ kannst ja nachher nen diagramm machen und dann uploaden oder so ^^, damit wa ma die ergebnisse sehen.
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mein handgelenk is 19cm un drück im moment um die 110kg
     
  19. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Handgelenkumfang:16,5cm
    alter:18 1/2
    Max. Bankdrücken:100kg
    trainingsbeginn:Jan 2006
     
  20. #20 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist alles echt und die supps die ich probiert habe sind eiweiss in jeder form, creatin, glutamin, krealkalyn, magnesium, vitaminpräparate..........thats it.

    aber wie schon gesagt nach 17 jahren muß auch irgendwas da sein egal wie beschissen schlecht man trainiert wenn ich denke das ich junge leute kenne die das was ich habe in 3-4 jahren drauf haben.

    das gute ist das bei mir selbst bei größeren verletzungspausen nichts an muskeln verloren ging. wenn ich an andere denke die gewichtsschwankungen machen von 5-10 kg, aber 17 jahre ist halt schon arg lange aber der plan war ja am anfang nicht mächtig auszusehen sondern kräftig und fit zu sein und der körper war dann das ergebnis.
     
Thema: Handgelenkumfang ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handgelenkumfang muskelaufbau

    ,
  2. Handgelenkumfang bedeutung

    ,
  3. handgelenk Umfang bb

    ,
  4. krafttraining handgelenk umfang bedeutung,
  5. krafttraining handgelenk umfang,
  6. arnold handgelenkumfang,
  7. handgelenk gewichte schätzen,
  8. training handgelenkumfang
Die Seite wird geladen...

Handgelenkumfang ? - Ähnliche Themen

  1. Handgelenkumfang (kleine Umfrage)

    Handgelenkumfang (kleine Umfrage): tach auch. wollte mal wissen,in wie fern handgelenkumfänge indikatoren für den guten masseaufbau sind. dazu wären folgende daten nützlich:...