Handschuhe

Diskutiere Handschuhe im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; servus! hab ab und zu an den händen nach dem training schmerzen, deswegen möchte mir handschuhe fürs krafttraining mit bandagen kaufen. welche...

  1. #1 Dimension, 11.08.2014
    Dimension

    Dimension Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    hab ab und zu an den händen nach dem training schmerzen, deswegen möchte mir handschuhe fürs krafttraining mit bandagen kaufen. welche sind da zu empfehlen?

    gruß!
     
  2. #2 tazuro94, 12.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Handschuhe braucht man m.M. nach nicht mehr, besorg dir lieber Zughilfen für Pullübungen und Handgelenksbandagen für Pushübungen wenn du Schmerzen hast.
     
Thema:

Handschuhe

Die Seite wird geladen...

Handschuhe - Ähnliche Themen

  1. Handschuhe?

    Handschuhe?: Ich seh jetzt immer mehr und mehr mit Handschuhen trainieren. Bringt das irgendwas?
  2. Kann man Trainingshandschuhe waschen?

    Kann man Trainingshandschuhe waschen?: So mit der Zeit fangen meine Handschue leicht an zu riechen. Sind Lederhandschuhe von olimo will mir aber nicht gleich neue kaufen, weil sie...
  3. Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

    Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Handschuhe mit oder ohne Handgelenkbandage?

    Handschuhe mit oder ohne Handgelenkbandage?: Hallo, bisher traniere ich mit herkömmlichen Fahrradhandschuhen. Bin auch ganz zufrieden. Manchmal "ziehts" bei mir etwas beim Bankdrücken...