Handschuhe?

Diskutiere Handschuhe? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; hm kann jeder machen wie er möchte ich nehme keine Handschuhe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    hm kann jeder machen wie er möchte ich nehme keine
    Handschuhe :)
     
  2. #22 Aburatsubo, 26.06.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    also ich sagte glaube schon öfters wer extrem schwielen bekommt greift die Hantel falsch und sollte seine grifftechnik überdenken ;)

    Ich trainiere immer ohne Handschuhe und habe Hände wie ein Baby ;) und das selbst nach 10 Jahren noch...
     
Thema: Handschuhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweisgeruch fahrradhandschuhe loswerde

Die Seite wird geladen...

Handschuhe? - Ähnliche Themen

  1. Handschuhe

    Handschuhe: servus! hab ab und zu an den händen nach dem training schmerzen, deswegen möchte mir handschuhe fürs krafttraining mit bandagen kaufen. welche...
  2. Kann man Trainingshandschuhe waschen?

    Kann man Trainingshandschuhe waschen?: So mit der Zeit fangen meine Handschue leicht an zu riechen. Sind Lederhandschuhe von olimo will mir aber nicht gleich neue kaufen, weil sie...
  3. Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

    Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie...
  4. Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

    Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?: Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...
  5. Handschuhe mit oder ohne Handgelenkbandage?

    Handschuhe mit oder ohne Handgelenkbandage?: Hallo, bisher traniere ich mit herkömmlichen Fahrradhandschuhen. Bin auch ganz zufrieden. Manchmal "ziehts" bei mir etwas beim Bankdrücken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.