Handy, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Casein, 11.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hey Jungs :)

    Wollte mir ein neues Handy zulegen für Internet und Sms. Wollte öfter damit in Facebook, msn, icq usw.

    Habe nun 2Handy rausgesucht die mir gefallen.

    Sony Ericsson Xperia X8 122Euro

    und das

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini 140Euro

    Welches ist besser für meine Zwecke? lohnen sich die 22euro mehr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 11.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würd das zweite nehmen auf 18euro mehr oder weniger kommst jetz auch nicht mehr an ^^
    und wenn ich mich nicht ihre ist des eh grad runtergesetzt zb bei amazon
     
  4. Barry

    Barry Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Samsung und HTC stellen auch noch ziemlich gute Smartphones her. Vieleicht schaust du bei denen auch noch mal nach, ob da nicht was für dich dabei ist.
     
  5. #4 hfmortos, 13.01.2012
    hfmortos

    hfmortos Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Sony finde ich das Xperia Arc S super! Großer Bildschirm, und cooles Bogen-design.
     
  6. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch eher Samsung Fan. Wenn Du ein Smartphone haben willst, kann ich die total empfehlen! Es gibt auch welche mit Tastatur wenn du nicht so auf Touchscreen stehst... Zum Beispiel das Samsung B3410. Vielleicht hilft das weiter...


    Hab grad noch einAngebot für ein Sony Ericsson Experia X8 auf Groupon entdeckt. Wenn es also dieses sein soll, ist das bestimmt ne gute Chance!
     
  7. #6 powerguy, 10.02.2012
    powerguy

    powerguy Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Handy und finde es super! So mit Touchdisplay ist doch scheiße, vor allem im Winter mit Handschuhen!
     
  8. #7 clavicula, 02.01.2013
    clavicula

    clavicula Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dass Samsung S3 mini ziemlich gut. Mit nur 111 gramm und 4 Zoll genau richtig. Weitere Produktdetails gibt es hier. Alles was größer ist, liegt meiner Meinung nicht mehr richtig gut in der Hand. Darum war das große S3 nie eine Alternative für mich zum iPhone. Das iPhone 5 liegt nämlich auch bei 4 Zoll. Das einzigste was beim S3 mini zu bemängeln ist, ist die Kamera, die mit 5 Megapixeln nicht die Beste auf dem Markt ist.

    Wer ein gutes Smartphone ohne Touchdisplay sucht, dem empfehlte ich das Sony Xperia Pro mit QWERTZ-Tastatur. Aber die Handschuhe muss man wohl auch hier ausziehen :-).
     
  9. #8 setitoff, 13.01.2013
    setitoff

    setitoff Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab letzte woche das sony experia miro geholt. das topp
     
  10. #9 Hantelfix, 14.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Samsung baut meiner Meinung nach die besten Smartphones. Ist auch nicht umsonst der größte Hersteller für Smartphones.
    Ganz neu das Nokia Lumia 920 - allerdings mit Windows 8 - welches gerne mal abstürzt.

    Sony hatte bei einigen Geräten Display Probleme. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es die Tablets oder die Smartphones waren.

    Apple hat immer mehr Probleme. Ohne Steve Jobs läufts einfach nicht mehr rund.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ClausSiebenlist, 16.06.2013
    ClausSiebenlist

    ClausSiebenlist Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich find das xperia tipo ganz schick. kostet 99 und reicht auch vollkommen für deine zwecke. wobei es von samsung auch schöne smartphones gibt unter 100 euro.
     
  13. #11 Hantelfix, 17.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, der gute wird sein Handy inzwischen haben. ;)
     
Thema:

Handy, aber welches?

Die Seite wird geladen...

Handy, aber welches? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  2. Handy?

    Handy?: Leute was macht eigentlich den Nokia N95 black so teurer als den Nokia N95 normal? nur wegen dem 8Gigabyte kanns doch net so teurer sein oder?...
  3. Handy aufladen

    Handy aufladen: Hey Jungs, meine Freundin is gerade in den USA und hat nurnoch wenige Euros auf dem Handy. Sie hat mich gestern gebeten ihr Handy hier...
  4. Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

    Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe: Hey also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine...
  5. Superhandy

    Superhandy: Hi , ich wollte ma fragen ob jemand schoneinmal erfahrungen mit diesen superhandys aus china gemacht hat die es bei ebay gibt? Klick mich!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.