Handy?

Diskutiere Handy? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Leute was macht eigentlich den Nokia N95 black so teurer als den Nokia N95 normal? nur wegen dem 8Gigabyte kanns doch net so teurer sein oder?...

  1. #1 the-one-and-only, 01.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Leute was macht eigentlich den Nokia N95 black so teurer als den Nokia N95 normal?

    nur wegen dem 8Gigabyte kanns doch net so teurer sein oder?

    wisst ihr welche unterschiede es noch zum normalen N95 hat?
     
  2. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hi,

    bevor ich zum Polizisten geschult wurde/werde habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme gemacht und war knapp 6 Monate unter anderem in der Nokia-Line wo auch das N95 repariert wurde.

    Ich kann eigentlich nur jedem davon abraten. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Nun zu deiner Frage:

    Hat ein etwas größeres Display als das N95, wie gesagt 8GB und ist UMTS-fähig. Kann also auch als UMTS Empfänger für deinen PC genutzt werden (echt lustig). Der UMTS Empfänger an sich ist hochwertiger. Und ein paar Bauteile sind besser. Ansonsten gibts kaum Unterschiede.
     
  3. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab es auch hier vor mir,bzw hab beide gehabt und das adnere 5ür 500tacken verkauft(zahle für den vertrag insgesamt über 24monate 240€ ) :-) kanns eigentlich nur empfehlen ,es ist sauschnell im vergleich zu anderen,die kamera ist top (welche übrigens keine manuelle verschlussklappe mehr hat)zum flaschen öffnen eignet es sich auch und das display ist wirklich sichtbar größer als bei n95(1)
    das einzige was mich ankotzt ist dass die wundergeile blaue bele3uchtung fehlt und durch weiß ersetzt wurde,was mich nicht so anspricht,aber was will man machen...


    achja und such mal nach N96 16gb =) ;)
     
  4. #4 the-one-and-only, 01.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich habe ein angebot bekommen das Nokia N95 8gb für 20€ im Monat für 24 Monate, wie findet ihr das? gibts noch günstigere?

    Ja das Nokia N96 16gb ist der Hammer aber gibts ja noch nicht in Deutschland. Schade sonst würde ich den holen.


    Was für futures hat das N95 Black?
     
  5. #5 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    futures? was meisnt du damit xD ich zahle 15€ im monat mit 100freiminuten in alle netze :) das war aber ein freenet/mobilcom sonderangebot was es wohl nicht mehr gibt ,das war der grund warum ich zuschlug^^
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 01.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Denk mal er meint Features ;)
     
  7. #7 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die kennter doch wenn er das n95 allgemein kennt^^
    was vlt noch erwähnenswert wäre ist der lagesensor den nokia verschwiegen hat. den haben viele sonyericcson auch . man kann dumme spielchen spielen wie laserschwert,sobald man das handy rasch bewegt kommt ein laserschwer sound zu stande oder spiele wie "marble madness 3d" in dem man eine kugel mit bewegungsveränderung des handy steurn muss =) oder man kriegt einen anruf,dreht das handy um und es schaltet auf stumm oder weißt den anruf ab =)
     
  8. #8 Beining, 01.09.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hab das N78 mit Prepaid von Vadafone... bin bestens zufrieden mit dem Dingen. Krass was das alles so kann^^
     
Thema:

Handy?

Die Seite wird geladen...

Handy? - Ähnliche Themen

  1. Handy, aber welches?

    Handy, aber welches?: Hey Jungs :) Wollte mir ein neues Handy zulegen für Internet und Sms. Wollte öfter damit in Facebook, msn, icq usw. Habe nun 2Handy...
  2. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  3. Handy aufladen

    Handy aufladen: Hey Jungs, meine Freundin is gerade in den USA und hat nurnoch wenige Euros auf dem Handy. Sie hat mich gestern gebeten ihr Handy hier...
  4. Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe

    Probleme beim Handy Empfang - brauche Hilfe: Hey also ich wohne im Keller und habe kein Empfang in meinen Zimmer, was mich ziemlich nervt. Ich empfange zwar SMS aber kann keine...
  5. Superhandy

    Superhandy: Hi , ich wollte ma fragen ob jemand schoneinmal erfahrungen mit diesen superhandys aus china gemacht hat die es bei ebay gibt? Klick mich!...