Hantel McFit

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BA, 27.04.2010.

1. BA

BA Hantelbankwärmer

Hallo zusammen

Kann mir jemand bitte mal sagen, wie schwer die Langhanteln (Kniebeugen und Bankdrücken) sind?
    Trainiere übermorgen das erste mal dort und will gerne meinen Plan durchziehen.

Danke für die Antwort.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 27.04.2010
    Gostface

Gostface Hantelträger

Um die 20kg denk ich

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frag doch einfach vor dem Training einen der Angestellten. Die können dir das sicherlich genau sagen.

5. BA

BA Hantelbankwärmer

habe bisher nur schlechtes über sie gehört...

6. #5 Strohkopf, 27.04.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

20kg

7. #6 DaChris, 27.04.2010
    DaChris

DaChris Foren Held

wenns die großen 2meter stangen mit 50mm Scheiben sind dann 20 bei kleinen stangen 10kg

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hantel McFit

Die Seite wird geladen...

Hantel McFit - Ähnliche Themen

1. Mit 15 in den Freihantelbereich

Mit 15 in den Freihantelbereich: Hallo leute, Ich trainiere momentan bei FlexxFitness und bin bereits alt genug um in den Freihantelbereich zu gehen.Da ich mir einen...
  2. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  3. negative Hantelbank (verstellbar)

negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  4. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  5. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...