Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

Diskutiere Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich werd jetzt den BWE-Plan machen: 5min Fahrrad 20 Liege 20 Hock 20 Beinheben liegend 20 Arnold-Dips 20 Ausfallschritt 20 Adler...

  1. #21 ^^Obertier93^^, 20.12.2008
    ^^Obertier93^^

    ^^Obertier93^^ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich werd jetzt den BWE-Plan machen:

    5min Fahrrad
    20 Liege
    20 Hock
    20 Beinheben liegend
    20 Arnold-Dips
    20 Ausfallschritt
    20 Adler
    20Crunches
    1min Seilspringen

    das alles werd ich 3 durchgänge machen und den zirkel auch 3mal pro woche

    muss man sich vor oder nach diesem training eigentlich dehnen?

    kann ich eigentlich noch wadenheben mit reinnehmen? ist ja ohne gewichte bestimmt nicht wirklich schädlich für mich oder?

    und wenn jemand noch n paar zusätzliche übungen sagen könnte die ich dann mal eintauschen kann wär auch cool

    MFG Obertier
    :-D
     
  2. #22 Dereine, 20.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenns dich glücklich macht, dann nimm noch Wadenheben mit rein, auch wenn ichs nicht machen würde.

    Dehnen ist immer gut
     
  3. #23 Anonymous, 20.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wadenheben würd ich weglassen, ist ohne Gewicht der absolute nullbringer. Kannst eher mal z.B. noch Seilspringen an den letzten durchgang hängen, also statt einer Minute, solange bis du wirklich fast umkippst. Beine möglichst wenig benutzen, hauptarbeit sollen die Waden leisten.
     
Thema:

Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

Hantelbank bestellt, Trainingsplan erstellt, bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...