hantelbank bezüge

Diskutiere hantelbank bezüge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute, weis jemand von euch wo ich so einen neuen kunstoff bezug für eine hantelbank herbekomme wäre echt sehr wichtig danke im vorraus...

  1. #1 kallevomkiez, 14.03.2009
    kallevomkiez

    kallevomkiez Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    weis jemand von euch wo ich so einen neuen kunstoff bezug für eine hantelbank herbekomme wäre echt sehr wichtig

    danke im vorraus :anbeten:
     
  2. #2 Hantelfix, 16.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schaumstoff vom Baumarkt holen, Stoff oder Leder drüber, und dann fest tackern.
     
Thema: hantelbank bezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezug hantelbank

    ,
  2. bezug für hantelbank

    ,
  3. hantelbankbezug

    ,
  4. schonbezug hantelablage,
  5. neu bezug hantelbank,
  6. hantelbank bezug kaufen,
  7. spannbezug für hantelbank,
  8. überzug für hantelbank,
  9. leder als hantelbankbezug,
  10. bezüge für hantelbank
Die Seite wird geladen...

hantelbank bezüge - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...