hantelbank für den anfang

Diskutiere hantelbank für den anfang im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Wollte mir eine Hantelbank kaufen, die ich leicht verstauen kann, da ich nur wenig platz habe. da habe ich diese bei ebay gesehen. Sie ist günstig...

  1. #1 lololo02, 16.08.2010
    lololo02

    lololo02 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir eine Hantelbank kaufen, die ich leicht verstauen kann, da ich nur wenig platz habe. da habe ich diese bei ebay gesehen. Sie ist günstig und soll nur für den anfang reichen bis ich mehr platz habe. ca. 1 jahr

    http://cgi.ebay.de/Fitnessbank-Hantelba ... tDomain_77

    weiß das die günstig ist und mit sicherheit nicht so gut. werde mir auch wenn mehr platz vorhanden ist eine bessere holen, aber wie gesagt brauch jetzt eine die ich schnell verstauen kann.
     
  2. #2 VR6 Power, 16.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Willste jetzt für jedes Gerät nen neuen Tread aufmachen?
     
  3. #3 lololo02, 16.08.2010
    lololo02

    lololo02 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry. wollte eigentlich den einen thread nochmal editieren, war mein fehler
     
  4. #4 K-Towner, 16.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    für den anfang ok.

    Sieht an der Hantelablage und an den Stiften zu Höhenverstellung aber etwas unstabil aus.
     
  5. #5 Musclegainer92, 16.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    sieht echt etwas wackelig aus... aber du kannst dips machen habe ich bisher noch nie gesehen schaut echt lustig aus :-D
     
Thema:

hantelbank für den anfang

Die Seite wird geladen...

hantelbank für den anfang - Ähnliche Themen

  1. Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume

    Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume: Hi! Ich würde gerne wieder leichtes Krafttraining machen; aus Zeitgründen bis Mitte nächsten Jahres erstmal Zuhause, dann evtl. auch wieder...
  2. Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?

    Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?: Hallo.. suche jetz schon länger im netz eine gute Hantelbank..! leider konnte ich mich noch nicht entscheiden :-( ..!!Hat einer eine empfehlung...
  3. Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?

    Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?: Hi! Ich will jetzt voll ins BB einsteigen trainier schon 1,5 Jahre mit Hanteln und so und hab auch gut Erfolge aber jetzt muss schwereres...
  4. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  5. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...