Hantelbank mit Ablage und Beincurler

Diskutiere Hantelbank mit Ablage und Beincurler im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; So, ich hab nochmal weitergesucht und meine Fragen selber beantwortet ;) Stabil ist sie, Beincurler kann bis zu 180 Kilo Gewichte und Beincurls...

  1. #21 evilkneevil, 15.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab nochmal weitergesucht und meine Fragen selber beantwortet ;) Stabil ist sie, Beincurler kann bis zu 180 Kilo Gewichte und Beincurls kann man damit auch machen. Ist bestellt, ich geb dann nochmal nen Kommentar ab wie die Verarbeitung ist.
     
  2. #22 evilkneevil, 24.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So, das gute Stück ist endlich da und ich bin wirklich positiv überrascht, für den Preis absolut bestens. Stabil, Aufbau einfach und was in meiner kleinen Wohnung wichtig ist: Mit 3 Handgriffen zusammengeklappt und im Schrank und unterm Bett verstaut.

    Danke nochmal an alle!
     
Thema: Hantelbank mit Ablage und Beincurler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum hantelbank mit beincurler

    ,
  2. beincurler kaufen

Die Seite wird geladen...

Hantelbank mit Ablage und Beincurler - Ähnliche Themen

  1. Welche Hantelbank mit Ablage?

    Welche Hantelbank mit Ablage?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich schreibe gerade im richtigen Bereich. Ich muss zugeben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Problem...
  2. Suche Hantelbank sowie LH-Ablage

    Suche Hantelbank sowie LH-Ablage: Heyho, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Hantelbank, samt passender Langhantelablage. Die beiden Sachen sollten...
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...