Hantelbank

Diskutiere Hantelbank im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi leute... ich habe nun bald geburtstag, und wünsche mir von meinen Eltern eine Hantelbank! Habt ihr empfehlungen? ich hab eventuell an...

  1. Koschi

    Koschi Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hi leute...

    ich habe nun bald geburtstag, und wünsche mir von meinen Eltern eine Hantelbank!

    Habt ihr empfehlungen?

    ich hab eventuell an die gedacht: Weider Hantelbank "Pro 550"!
    oder lieber das "Pro 330" ding?
    was sagt ihr?

    danke schonmal.
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Mit nur einer Hantelbank kommst du im Bodybuilding nicht weit.
     
  3. #3 gasmeister, 28.04.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wieviel darf das Ganze denn kosten?

    mfG
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für das Geld, was die Weider pro 550 kostet, bekommst du bei www.sp-bodysolid.de ein Powerrack und ne Bank, da hast du wesentlich mehr von.
     
Thema:

Hantelbank

Die Seite wird geladen...

Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...