Hantelbank...

Diskutiere Hantelbank... im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi ich habe zu hause hanteln mit denen ich gerne zu hause zusätlich zum Studio training noch trainieren würde, hab aber keine Hantelbank auf die...

  1. #1 bayarea, 11.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe zu hause hanteln mit denen ich gerne zu hause zusätlich zum Studio training noch trainieren würde, hab aber keine Hantelbank auf die ich mich drauflegen kann um gescheite übungen zu machen, wo gibts so ne bank am günstigsten zu kaufen (nur die bank zum drauflegen ohne irgendwas, am besten verstellbar)...hab mich nämlich mal bissle umgeschaut bei diversen läden und da zahlt man meisten wirklich nur für die bank zum draufliegen schon 80-100€, des gibts doch bestimmt auch viel günstiger oder, wenn ja wo?
     
  2. #2 Hantelfix, 12.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hantelbänke gibt es günstig bei Ebay.

    Aber was macht es für einen Sinn, wenn du schon im Studio trainierst?

    Willst du deinem Körper keine Pause gönnen?
     
  3. #3 *Styler*, 15.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber wen du dir eine hantelbank anschaffen solltest dan kauf dir lieber eine von kettler die sind immer gut hab auch so eine da kann man sich wenigstens auf die qualität verlassen!!!
     
  4. #4 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kettler ist zwar eine Marke und man kann viele Hantelbänke platzsparend zusammen bauen, dennoch bin ich froh, dass ich meine Kettler Hantelbank los bin.

    Die Qualität war wirklich mies. Hatte das "Classic"-Teil.
     
Thema:

Hantelbank...

Die Seite wird geladen...

Hantelbank... - Ähnliche Themen

  1. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  2. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hantelbank bis 170 Euro

    Hantelbank bis 170 Euro: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Hantelbank bis 170 Euro. Mit meinen 130 kg und 2 m, brauche ich auf jedenfall eine große und stabile...
  5. Hantelbank + Hanteln

    Hantelbank + Hanteln: Hallo ich habe jetzt angefangen mit dem Trainieren und würde gern eine Hantelbank + Hanteln kaufen nun bräuchte ich ein paar Tipps wieviel...