Hantelfix' 3er Split

Diskutiere Hantelfix' 3er Split im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...

  1. #1 Hantelfix, 16.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin.


    Brust Bizeps Bauch

    Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH
    Fliegende 4 Sätze 8 WH slow
    Schrägbankdrücken 4 Sätze 12-8 WH

    LH-Curls 3 Sätze 12-8 WH
    Hammercurls 3 Sätze 12-8 WH mit anschließendem Pumpsatz

    Crunch 3 Sätze 20 WH
    Beinheben 3 Sätze 20 WH

    Rücken Schulter

    Kreuzheben 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 10-2 WH
    Klimmzüge aber mit engem Untergriff 4 Sätze 10 WH
    Rudern vorgebeugt im sitzen 4 Sätze 12-8 WH
    Latzug zur Brust mit weitem Obergriff 3 Sätze 10-8 WH
    Latzug mit gestreckten Armen 2 Sätze 10-15 WH
    Shrugs 3 Sätze 10-20 WH

    Seitenheben 3 Sätze 10 WH
    Schulterdrücken mit KH 3 Sätze 10 WH

    Beine Waden Trizeps

    Kniebeugen 4 Sätze (+ 2 Aufwärmsätze) 12-8 WH
    Beinpresse schräg 4 Sätze 10-3 WH
    Beinbeuger 4 Sätze 10 - 6 WH
    Aufsteiger 3 Sätze 10 WH


    Fersenheben im stehen 3 Sätze 15-20 WH

    Frensh Press3 Sätze 10-8 WH
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff 3 Sätze 10-8 WH


    Satzpausen: kleine MG: 1-2 min - große MG 3-5 min
     
Thema:

Hantelfix' 3er Split

Die Seite wird geladen...

Hantelfix' 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...
  2. Hantelfix' Massephase - Tagebuch

    Hantelfix' Massephase - Tagebuch: Hallo Leute, den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren, deshalb werde ich die nächsten 3 Monate von meiner Massephase berichten....
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...