HANTELFIX Bauplan

Diskutiere HANTELFIX Bauplan im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nö, so baut man mich. Bei dir muss man die Bolzen weglassen. :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nö, so baut man mich. Bei dir muss man die Bolzen weglassen. :mrgreen:
     
  2. #22 faithless, 30.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    stehst du auf schmerzen hantelfix oder liegt da auch manchmal ein polster drauf? :baeh:
     
  3. #23 Chrissoe, 30.04.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Aus Jugendschutzgründen hat er sein Fakir-Nadelbrett ausnahmsweise via photoshop entfernt
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Geht ja schon wieder los mit Euch... Man,Man, Man... Ihr seit einfach zuuu cool...
    Einzigartig :) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wieso willste das wissen? Willst ihm mal ein paar Zigaretten bringen ;)? ... :biggrin: :biggrin:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nene, damit hast du die original-Hantelfix-Bank definitiv richtig zusammengebaut...

    Das unsittlich Berühren ist ein seeeeeeeehhhhr großes Plus, welches dir keine "Karstadt"-Bank bietet...
     
  7. #27 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wollte erst mit Polster bauen, doch dass habe ich sein lassen, weil es auch super ohne geht. Wer es braucht, kann es schnell mit Schaumstoff polstern.
     
  8. Mischi

    Mischi Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Bauplan =)
    werde ihn demnächst mal in die Tat umsetzen ^^
     
  9. #29 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber ihr müsst beachten, dass die Abmessungen auf meine Größe zugeschnitten sind.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 01.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du weisst ja: es gibt nicht zu klein, nur zu eng, und das ist ein dehnbarer Begriff :verrueckt:
     
  11. #31 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zu kurz ein streckbarer Begriff?????? *tilt*
     
  12. #32 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagma Fixchen,du hast aber n´verdammt großes braunes tättowiertes Kreuz auf deiner Hompage? :prof:

    Sieht auch aus als biste fertsch mit Bauarbeiten?
     
  13. #33 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch, kleines Teufelchen, das doch Fraggles breiter Rücken auf dem Bild.

    Für das Bild musste ich mich eine Woche lang auspeitschen lassen. :-( :mrgreen:
     
  14. #34 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weeß i doch :baeh:

    da du ja sowieso auf Schmerzen stehst,haste bestimmt Spaß daran gehabt dich von Fraggles auspeitschen zu lassen :biggrin:
     
  15. #35 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, nein, das war reine Pflichterfüllung. Spaß hat es nur gemacht, wenn ich ihn auspeitschen durfte. :mrgreen:
     
  16. #36 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Könntest du das gleiche nochmal für den Bau deiner scott curl Bank posten.Da wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet. :anbeten:
     
  17. #37 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe einfach ein Brett in die Hantelhalterung gesteckt. Diese hat eine leichte Schräge.

    Fertig ist die Soße. :mrgreen:

    Also nichts besonderes.
     
  18. #38 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er wäre bestimmt net abgeneigt :prof:
    Schon mal aus dem Grund wenn du ganz in Schwarz und lederstrapsen vor ihm stehst :lach:
     
  19. #39 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ein Brett in die Hantelhalterung stecken??
    Mh,da werd ich mir was einfallen lassen müssen.
     
  20. #40 xTr_BoDyx, 08.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hantelfix dein Plan ist echt toll :-) :anbeten: nun wollt ich fragen ob man auch aus der Bank noch Schrägbank machen könnte??
    Aber ob es dan aushält??
     
Thema: HANTELFIX Bauplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugturm selber bauen

    ,
  2. hantelbank bauplan

    ,
  3. hantelbank selber bauen

    ,
  4. hantelfix bauplan,
  5. bauplan hantelbank,
  6. baupläne fitnessgeräte,
  7. hantelbank selber bauen anleitung,
  8. hantelbank bauanleitung,
  9. hantelbank selber bauen anleitung holz,
  10. hantelbank aus holz selber bauen,
  11. baupläne für hantelbank,
  12. Baupläne für langhantelBank,
  13. hantelablage selber bauen,
  14. hantelbank selber bauen maße,
  15. kniebeugenständer bauanleitung,
  16. hantelbank selbst bauen,
  17. hantelbank selber bauen holz,
  18. zugturm selbst bauen,
  19. zugturm bauanleitung,
  20. bauplan hantelablage,
  21. hanseatic hantelbank bauplan,
  22. bauplan fitnessgeräte
Die Seite wird geladen...

HANTELFIX Bauplan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu hantelfix 3er

    Fragen zu hantelfix 3er: hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...
  2. Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

    Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...: ---------- Eigentlich ist es nichts besonderes: Balkenschuh an die Decke gedübelt, Bolzen mit Laufrad durch, Seil drüber und fertig. Ist auf dem...
  3. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  4. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  5. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...