Hantelfix' Keller

Diskutiere Hantelfix' Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...

  1. #1 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal mein Keller:

    http://www.f-xl.de/Keller2.avi

    Zu sehen:

    Kniebeugenständer mit Shruggablage
    (Dahinter noch viel Holz für weitere Projekte)

    Klimmzugstange

    Hantelbank

    Latzug / Hoher Block

    und die 2 Matten zum Schluß für Kreuzheben
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich filme meinen keller jetzt besser nicht ;-)

    denn der ist so richtig übel ;-)

    habe aber keine geräte drinne, sondern 100.000 schwere sachen die mal auf den sperrmüll müssten! iss aber auch nen guter trainingseffekt ;-)
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sprecht bitte nicht immer über diesen grausamen ort. :-(
     
  4. #4 fourtyfive, 31.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    mein keller sieht auch aus wie eine rumpelkammer also von mir besser auch kein video!!

    übrigens kann ich das video nicht öffnen!?!
     
  5. #5 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Koennen es alle nicht oeffnen?

    Es dauert etwas, da ich die Datei nich verkleinern konnte.
     
  6. #6 Todeskop, 31.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bei mir gehts problemlos! ( benutze vlcplayer )
    hehe sieht gut aus , schön das du auch noch nett in die camera geguckt hast :-D
    aber mal eine frage wie kommst du oder andere in deinen keller? , vor der einen Tür neben der hantelbank war voll die LH vor , oder ist da noch ne tür die ich übersehen habe?
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 31.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sieht ziemlich eng aus....Und schönes Shirt was du da an hast. :mrgreen:
     
  8. #8 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Video startet an der Eingangstür - so eine grüne Blechtür.

    Die weiße Tür führt zu einem kleinen Raum, wo viel Krempel Kram drin ist. ch hatte den Keller nämlich geteilt. Diese Tür ist aber meistens auf.


    Sexy Shirt aus dem Muskelpower-Shop. Das hatte ich bei der letzten Wahl gewonnen. :-D
     
  9. #9 fourtyfive, 31.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hat zwar ca 30min. gedauert aber ist dann jetzt doch gestartet!!

    sieht auf jeden fall super aus, haste bestimmt ne menge arbeit rein gesteckt!! hast du keine schrägbank??
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja bei nem 98 mb video wundert mich aber das nicht. das dauert bis er es geladen hat.
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 31.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sehr nett... aber am Anfang die Kellertür war mir unheimlich :D:D
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Immer schön in die Kamera lächeln :mrgreen:

    WoW, hast dir ja fast alles selbst gebastelt :respekt:

    Aber die Kellertür sieht echt iwie wie so ne Kerkertür mit Luftlöcher aus xD

    Muss ich mir jetzt gedanken machen? ;)
     
  13. #13 Pullface, 31.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Cooles video :-D Deine "Latzugkonstuktion" finde ich sehr beeindruckend :mrgreen:

    und cooles Hemd :wink: Habe das Muskelpower T-Shirt...ist mir aber leicht zu groß.... :mrgreen: son "ohne-Ärmel-T-Shirt" von Muskelpower sieht aber wirklich nicht schlecht aus... ich glaub das muss ich mir auch mal besorgen :-D
     
  14. #14 Hantelfix, 01.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das war das letzte, was viele Leute gesehen haben. Muhahahahah... :teufel:
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Oh, dann hat sich ja meine Befürchtung bestätigt xD
    :mrgreen:
     
  16. #16 Puls Asphalt, 01.06.2008
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Geiler Keller :D

    Wie hast du das mit dem Latzug / Hoher Block hingekriegt ;)
     
  17. #17 Achilles, 01.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    echt cooler keller :baeh:
    wieviel haste für die ganzen geräte (ohne hantel etc.) gezahlt?

    achja und dipständer haste nicht oder hab ich da was übersehen?
     
  18. #18 Hantelfix, 01.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    etwa 150 EUR

    Dipständer hatte ich auch, doch da ich sie nie genutzt habe, habe ich sie wieder abgebaut.

    Einfach einen Balkenschuh an die Decke schrauben, Bolzen durch, Rolle dran und Seil durch - fertig. :-D
     
  19. #19 maunzkatz, 08.06.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    alter!
    alles selbst gezimmert? schaut ja geil aus!!!
    nett, wie du nochmal in die kamera gegrinst hast :mrgreen:
     
  20. #20 Hantelfix, 08.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Außer der Klimmzugstange ist alles selbst gebaut. Die Klimmzugstange habe ich aber nach meinen Enwürfen beim Schlosser anfertigen lassen.

    Habe nur für dich in die Kammera gegrinst :wink:
     
Thema:

Hantelfix' Keller

Die Seite wird geladen...

Hantelfix' Keller - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  2. Hantelfix' Massephase - Tagebuch

    Hantelfix' Massephase - Tagebuch: Hallo Leute, den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren, deshalb werde ich die nächsten 3 Monate von meiner Massephase berichten....
  3. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  4. "Training im Keller" 2x2er Split NEU

    "Training im Keller" 2x2er Split NEU: Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...
  5. Vom Fitnessstudio in den Keller

    Vom Fitnessstudio in den Keller: Hallo Leute, Da ich mir aus diversen privaten gründen das FS momentan nicht mehr leisten kann trainiere ich derweil im Keller weiter. Nurleider...