Hantelfix' Keller

Diskutiere Hantelfix' Keller im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wow, da muss ich mich ja geehrt fühlen!!! :mrgreen: aber mal ohne witze, hammergeiler keller :respekt: da kriegt man gleich lust sich rein...

  1. #21 maunzkatz, 09.06.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wow, da muss ich mich ja geehrt fühlen!!! :mrgreen:
    aber mal ohne witze, hammergeiler keller :respekt:
    da kriegt man gleich lust sich rein zu stürzen

    aber nachdem was ich von dem schon gehört hab lauf ich wohl besser in die andere richtung :anbeten:
     
  2. #22 Hantelfix, 09.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein süsser kleiner Folterkeller. Der Betonboden ist schon ganz bröselig, durch die ganzen Leichen darunter. Muhahahaha... :teufel:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fixchen the Ripper schlägt wieder zu... :mrgreen:
     
  4. #24 Hantelfix, 09.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin gerade dabei, ein paar Franzosen zu beerdigen. :lach:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das haben doch die Rumänen gerade schon gemacht :teufel:
     
  6. #26 Hantelfix, 09.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hahaha :lach:
     
  7. #27 maunzkatz, 09.06.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    .....das war´n fußballwitz, odda?
    bitte sagt mir daß ich recht habe, ansonsten schnall ich nämlich grad gar nix :baeh:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frankreich - Rumänien 0:0

    Da haben sich die Franzosen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  9. #29 maunzkatz, 09.06.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    puh... *schweiß von der stirn wisch*
    das is ja nochmal gut gegangen...
    mann, allein unter männern hat mans net leicht, ich glaub aus so themen wie fußball halt ich mich dann mal ab jetzt dezent raus solange es noch gut läuft :mrgreen:
    wollt nur mal kurz ein *staun* für den keller da lassen
    also: *staun*

    flitz und weg.....
     
  10. #30 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für den Keller sollte ich Eintritt nehmen. :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nimmst du doch: Hände, Nasen, Ohren...
     
  12. #32 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt auch wieder. Allerdings werden diese Mitbringsel nirgens als zahlungsmittel akzeptiert.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Musst du mal im Internet in diversen Psychopathen-Foren anbieten, aber nicht bei uns, da sind Fremdshops verboten :mrgreen:
     
  14. #34 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann schick mir mal eine PN. Dort kannst du mir dann deine Favoriten nennen. :mrgreen:
     
  15. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich fürchte, er wohnt darin! :D


    @Hantelfix: Starke Leistung! Hast du noch Skizzen/Bauanleitungen? Und: Würdest du die vielleicht sogar posten?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  17. #37 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da musst du mal hier im Offtopic nach "hantelfix Bauplan" suchen.

    Nein, wohnen muss ich darin nicht. Aber will jemand den Keller für eine Woche mieten? :mrgreen:


    Du bist mir ja ein Lump! :biggrin:
     
  18. #38 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:

    Ich klick da auch noch drauf! :mrgreen:
     
  19. #39 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hahaha... :lach: :kringel:
     
  20. #40 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte angenommen,dahinter steckt dein Link vom Video :oops:
     
Thema:

Hantelfix' Keller

Die Seite wird geladen...

Hantelfix' Keller - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  2. Hantelfix' Massephase - Tagebuch

    Hantelfix' Massephase - Tagebuch: Hallo Leute, den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren, deshalb werde ich die nächsten 3 Monate von meiner Massephase berichten....
  3. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  4. "Training im Keller" 2x2er Split NEU

    "Training im Keller" 2x2er Split NEU: Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...
  5. Vom Fitnessstudio in den Keller

    Vom Fitnessstudio in den Keller: Hallo Leute, Da ich mir aus diversen privaten gründen das FS momentan nicht mehr leisten kann trainiere ich derweil im Keller weiter. Nurleider...