Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Diskutiere Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; dann viel erfolg. ich starte heute auch meine auf 8 wochen angelegte massephase. an welchen tagen der woche willst du denn trainieren?

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann viel erfolg.

    ich starte heute auch meine auf 8 wochen angelegte massephase.

    an welchen tagen der woche willst du denn trainieren?
     
  2. #2 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dir ebenfalls viel Erfolg. Du kannst ja auch berichten. Stehe total auf solche Tagebücher.

    Trainiere am Mo,Mi,Fr. und So.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hab ja bei meiner letzten masse+defi hier meinen plan und meine erfolge eingestellt...und werde es im laufe der woche sicherlich auch wieder machen...
     
  4. #4 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin gespannt.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und ich erst :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boah eh.. 91 Kilo :mrgreen: Du Tier :cheesy:


    Viel spaß
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Viel Spaß bei deiner Massephase wünsch ich dir.

    Was haste dir den für Ziele gesetzt, bin gespannt was du noch so alles aus dir rausholen kannst.
     
  8. #8 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich will 100 Kilo schaffen und meine Kraftwerte verbessern.

    Mein Oberarm soll wieder die 44cm schaffen - bess sogar die 45. Im Augenblick sind es nur 41.
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    100kg wo willst du hin ...bist ja jetzt schon voll das tier :lach:

    hoffentlich klappt es Viel erfolg :anbeten:
     
  10. #10 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank.
    Bei 100 ist dann auch Schluß. Dann wird nur noch gehalten und definiert.
     
  11. #11 Vendetta, 30.07.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wies siehtn dein Ernährungsplan genau aus? :mrgreen:
    Ansonten viel Glück bei deinem Vorhaben!
     
  12. #12 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha... Ehrnährungsplan ist gut... :lach:

    Habe schon mal von sowas gelesen. :mrgreen:
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alterfalter...100 kg bei deinem kfa...also knapp 10 kg muskelmasse...das nenn ich ein stolzes ziel... :ok:
     
  14. #14 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    10 Kilo Muskelmasse? :mrgreen: Dann muss ich mich aber ranhalten...
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Hantelfix' Massephase - Tagebuch

    :roll: Ohne Worte :biggrin:
     
  16. #16 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß doch. Ich kann ihn ja noch nicht zu machen. Ich hoffe, dass es heute abend wieder geht, dann wird der Treath nach meinem 2. Post dicht gemacht und erst nach der Massephase wieder geöffnet.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis dato hören sich Deine letzten 2 Tage sehr lecker an...wünsch Dir viel Erfolg, auch wenn Du den nicht nötig hast :-D
     
  18. #18 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. :-D

    Habe noch immer mördermäßigen Muskelkater in den Beinen. Die isolierten Übungen, die ich ja sonst nie machen konnte, haben ganz schön reingehauen.

    Morgen ist ja der unterer Rücken, Nacken und Schulter dran. Sollte dann wieder ganz gut laufen. Kopfschmerzen bereitet mir aber noch das Brusttraining.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weißt nun schon genaueres ?
     
  20. #20 Hantelfix, 02.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, am 15. geht es zum MRT.

    Konnte gestern auch nur schwer Rudern am Zug machen - egal ob enger oder weiter Griff.

    Zum Glück gingen Klimmzüge, Latzug und Rudern einarmig.
     
Thema:

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Die Seite wird geladen...

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge

    Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge: Ganzkörper Kraft-Zirkel Es sollten ca. 3 Trainingseinheiten pro Woche absolviert werden, pro Trainingseinheit dabei 3 Durchgänge des Zirkels....
  2. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...