Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Diskutiere Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Belastung auf den Rücken ist recht groß und auf den Bizeps klein. Probiere es doch mal aus. Die Arme werden nur leicht gebeugt aber der Lat...

  1. #41 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Belastung auf den Rücken ist recht groß und auf den Bizeps klein.

    Probiere es doch mal aus. Die Arme werden nur leicht gebeugt aber der Lat wird nach hinten gezogen. Würde auch mit gestreckten Armen gehen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hört sich aber sehr nach Schonhaltung an
     
  3. #43 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur beim Bankdrücken fahre ich die Intensität sehr zurück. Ansonsten lasse ich es auch weiterhin ordentlich krachen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Übernimm Dich nicht...verstehe zwar, dass Du gerade im Moment aufgrund der Kur alles geben willst, aber ich persönlich halte das so für einen Fehler. Mir wäre das Risiko zu groß
     
  5. #45 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich passe schon auf. Ich mache keine Übung mit Schmerzen. Ich fahre dann vorher schon die Intensität zurück.

    So, ich werde mal eben ins Bettchen. Schlaf gut.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann bin ich ja beruhigt :-D joar, sollte auch so langsam mal anne Matratze horchen. Wünsch Dir auch ´ne gute Nacht
     
  7. #47 Pullface, 18.08.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo , hoffe auch dass sich das mit deiner Schulter bald wieder legt :kuss:
     
  8. #48 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hoffe ich auch.

    Wenn alles gut läuft, dann brauche nach dieser Kur eh nur noch "halten".
    Mehr Masse will ich nicht mehr.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Denke ich persönlich auch. Wünsch Dir viel Erfolg für den Rest der Kur und das Deine Schulter soweit mitspielt und sich auskurieren läßt
     
  10. #50 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank.
    Heute ist übrigens Brust-Trizeps dran. Werde mich auch gleich auf die Socken machen.
     
  11. #51 no_pain_no_gain, 18.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dazu kann ich nur sagen: Arsch! :knuddel: :kuss: :-D

    Mach dich net kaputt, wir brauchen dich im Keller :biggrin: :mrgreen:
     
  12. #52 Spongebob, 18.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jetzt wo du noch hier bist und mir Gestern den tip gegeben hast zu "Wippen" hab ich noch ne frage bevor ich zum training laufe...
    Kann ich beides kombinieren? Also die nomal Ruderbewegung mit einen wippen in der Ausfürhrung? Sehe das immer das Leute das so machen aber ich dachte die fälschen mal wieder die Übung ab.
     
  13. #53 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist doch gut für euch - ich bin wehrlos. :mrgreen:

    @ Sponge

    Nein, mache die Übung für sich. Versuche mal die Arme dabei nicht zu beugen. Winkel sie meintetwegen an und sie das Gewicht nur mit Lat und Trapez zurück. Das ganze schön langsam und konzentriert.
     
  14. #54 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Übernimm Dich nicht Großer...sonst muss ich Dich im Keller zur Rechenschaft ziehen!!!! ;-)
     
  15. #55 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Darauf wartest du doch nur. :mrgreen:
     
  16. #56 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...immer diese Unterstellungen! :-D
     
  17. #57 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist aber oft so das wenn der ehrgeiz und die motivation am größten sind verletzungen das ganze bremsen oder stoppen. fürchte das du das bis zumschluß irgendwie mitschleppen wirst.

    also gute besserung
     
  18. #58 Hantelfix, 23.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja denke ich auch. Ich hoffe, dass es dann wenigstens nach der Kur verschwindet. Aber trotzdem danke.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genieß jetzt mal das Ende der Woche und versuch Dich etwas auszukurieren....siehs als Wink des Schicksal´s :wink:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß dich nicht so stressen.

    Aber nutz die Zeit und erhol dich, vielleicht klappts ja dann auch mit deiner Schulter wieder etwas besser.
     
Thema:

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion

Die Seite wird geladen...

Hantelfix´ Massephase - Tagebuch : Diskussion - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge

    Hantelfix´ Zirkeltrainingsvorschläge: Ganzkörper Kraft-Zirkel Es sollten ca. 3 Trainingseinheiten pro Woche absolviert werden, pro Trainingseinheit dabei 3 Durchgänge des Zirkels....
  2. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...