hantelfix

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JJ, 12.05.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hab deine neuen Bilder gesehen... :respekt: ..echt top..heftige Aderung..meine Güte Brust..Bizeps Mann o Mann..kleinste Kritik..wenn man das so nennen darf der Bauch..der könnte nochn kleinen Tick heftiger..darf man Fragen was du so isst ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Supps du benutzt / benutz hast..?
     
  4. #3 gasmeister, 12.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sieht wirklich aus als ob er kurz vorm Platzen ist :biggrin:

    Vielleicht fang ich ja irgendwann auch mal eine Diät an um soviel Definition reinzubekommen, nur hab ich keinen Bock drauf :-(
     
  5. #4 Hantelfix, 12.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey danke, danke, danke euch beiden :oops:

    Mein Training bestand bisher nur aus Kraftausdauer. Wollte nie mit Masse arbeiten da man damit leicht Fett aufbaut.

    Mein bauch ist meiner Meinung auch noch zu flach. Da stimme ich zu. Will das aber auch noch hinbekommen :-D

    Ok, Wie ihr vielleicht wisst probier ich seit 1.5.06 einen Mix aus Zirkel und Split aus. Scheint auch ganz gut zu funktionieren - neue Kraft und ordentlich Ausdauer...

    Meine Ernährung ist viel zu schlecht - leider zu wenig Obst und Gemüse aber zu viel Süsses und mal zu viel und mal zu wenig.

    Muss ganz schön Ackern um nichts anzusetzten. Gehe dafür auch viel laufen.

    Supps? Nur einen Proteinshake nach jedem Training. Das wars.

    Mehr ist es nicht...
     
  6. #5 Chrissoe, 12.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe, von mir natürlich auch ein dickes Lob also wenn ich Anfang Mitte 20 auch da bin wo du bist wow.

    Also du Sensation und Fraggels absolute Traumbodys, was bleibt mir noch zusagen

    Good Work :)
     
  7. #6 Hantelfix, 13.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Chrissoe,

    vielen Dank. Du mit deinen Jungen Jahren hast aber auch schon sehr gute Vorraussetzungen - bist ja gerade mal 19 und dein Trainingsbeginn ist ja auch noch nicht sehr lange her.
    Wenn du dein Masseplan oderntlich durchziehst, dann könnst du vielleicht schon nächstes Jahr die Muskelpower-Wahl gewinnen. Achte aber darauf, so wenig Fett wie möglich bei der Massephase aufzubauen - die muss man dann ja unnötigerweise wieder loswerden.

    Also dann...
     
  8. #7 Chrissoe, 13.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe das mit Mr Muskelpower lass ich mal dahingestellt ;) aber mit der Masse werd ich glaube ich doch ganz gut fertig ich merk ja das sich gut was tut und bisher setzt es nicht wirklich an, fett ist eh soweit es geht aus meinem essen gestrichen : )

    Ma schaun was die Zeit bringt
     
  9. #8 Anonymous, 13.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Inner Massephase ist Fett leider immer mit dabei jedoch wenn diue massephase beendet ist und man dann wieder auf deffi geht ist die elt doch in ordunung... ;)
     
  10. #9 Hantelfix, 13.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man es genau nimmt, dann muss man selbst in der Massephase kein Fett zunehmen.

    Hier ein guter Beitrag, wie ich finde:

    http://www.balance-of-force.de/training ... 56346.html
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wozu eigentlich Masse ? Ich mein guck aml so wie du das gemacht hast gleich IK-Training..und fertig..erst masse dann defi= Hantelfix...man brauch es vllt gar nicht...? Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Masse und Volumen ??? Oder gibt es keinen ?????
     
  12. #11 BlauesQ, 13.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  13. #12 Hantelfix, 13.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Masse und Volumen? für mich gibt es dort eigentlich auch keinen Unterschied.

    Was das Fett und die Definition angeht - wenn man nicht aussehen will wie Arnold, dann kann man mit einem Kraft-Ausdauer-Zirkel sehr zufrieden sein.

    Ich habe ja selbst (zwar nur 2 mal) einen Split ausprobiert. Bin dabei aber kaum ausser Atem gekommen - also kaum Kal. verbraucht. War n icht zufrieden.

    Also lieber langsamer Muskeln mit einem Kraft-Ausdauer-Zirkel aufbauen als später event. mühsam zu definieren...
     
  14. whitee

    whitee Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    stimmt das defi. verdammt hart sein kann und ist. aber wenn mans chon den bauch (fett) hat bekommt man ihn leider nur durch cardio weg und kaum durch krafttraining. Also bei mir ist das zumin. so.
     
  15. #14 Hantelfix, 14.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Durch das richtige Krafttraining bekommt man auch sein Fett weg - z.B. mit Ausdauerkraft.

    Wichtig ist, dass man Kalorien verbrennt.

    Beim Split-Training werden zwar auch Kalorien verbrannt, allerdings zu wening fürs definieren.
     
  16. Dprov

    Dprov Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hantelfix.

    Mich würde mal interessieren wie bei dir ein Kraft-Ausdauer-Zirkel Training ausschaut.

    Wäre nett wenn du mir mal nen Trainingstag von dir auflisten könntest.

    Ich trainiere zur Zeit nach Holgers Masseplan, bin damit aber nicht wirklich zufrieden...
     
  17. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nen split Training is nich gut fürs definieren ??? wie sollte ich dann trainieren :P weil ich grad mit nem 4rer split mein fett wegbekommen will.Dazu gehört aber auch 2-3 mal die woche nach dem Training cardio für 45 min - 1stunde
     
  18. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @deprov
    Was willst du mit Kraftausdauer?
    Wenn ich mir Deine Daten ansehe. Du solltest 10 Kg zunehmen bevor du ans definieren denkst. Und die Kraftleistungen sollten auch noch verbessert weden Ich finde eine gewisse Grundmasse sollte man schon haben bevor man definiert.
     
  19. Dprov

    Dprov Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Kokain
    Wer hat denn was von Definieren gesagt?
    Mir is schon klar, dass ich mir erstmal eine gewisse Grundmasse aufbauen muss. Außerdem steh ich noch ganz am Anfang was Muskelaufbau angeht.
    Ich kann mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden, erst ein Klotz zu werden und dann versuchen das Fett loszuwerden...

    Da ich 4 Mal die Woche Fußball-Training hab, wird das eh nichts mit groß Masse aufbauen. Daher interessiert es mich wie Hantelfix trainiert, um mir ein paar Anregungen und Tipps für mein Training zu holen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Big Sexy, 20.05.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du solltest dich schon entscheiden, ob du einen guten Körper haben willst oder bei der WM neben Poldi stürmen willst. Jeder der heute ein breiter definierter ist war vorher ein "Klumpen".

    Cardio ist meiner Meinung nach sowieso am Anfang sinnlos es sei denn, man ist schon etwas dicker.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  22. Dprov

    Dprov Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nich gleich mein Training umstellen, wollt mir doch nur ein paar Anregungen und Trainingsarten von anderen Leuten holen...

    Mein Fußball kann ich leider nich einschränken, da ich damit auch n bisschen Geld verdiene.
     
Thema:

hantelfix

Die Seite wird geladen...

hantelfix - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu hantelfix 3er

    Fragen zu hantelfix 3er: hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert... und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren...
  2. Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...

    Guru Hantelfix, leise Stimmen und das Feuer...: ---------- Eigentlich ist es nichts besonderes: Balkenschuh an die Decke gedübelt, Bolzen mit Laufrad durch, Seil drüber und fertig. Ist auf dem...
  3. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  4. Hantelfix' 3er Split

    Hantelfix' 3er Split: Mein 3er Split wenn ich wieder für 1-3 Monate im Studio bin. Brust Bizeps Bauch Bankdrücken 4 Sätze 12-8 WH Fliegende 4 Sätze 8 WH slow...
  5. Hantelfix' Keller

    Hantelfix' Keller: Hier mal mein Keller: http://www.f-xl.de/Keller2.avi Zu sehen: Kniebeugenständer mit Shruggablage (Dahinter noch viel Holz für weitere...