Hanteln für Anfänger.

Diskutiere Hanteln für Anfänger. im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; hallo, ich suche hanteln für anfänger und bin mir unsicher, welche ich nehmen soll. ich habe früher bei mcfit trainiert und will das ganze...

?

Wie findet ihr die Hanteln http://www.gorillasports.de/Hantelsets/Gummi/20-KG-Black-Rubber-Kurzhante

  1. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 gunwald, 14.10.2010
    gunwald

    gunwald Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche hanteln für anfänger und bin mir unsicher, welche ich nehmen soll. ich habe früher bei mcfit trainiert und will das ganze jetzt auf zu hause verlagern. wat sind gute hanteln?

    habe hierzu dit gefunden:


    http://www.gorillasports.de/Hantelsets/ ... iewcontent

    20 kg würden für mich vollkommen reichen und ich finde sie ziemlich robust. was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Booster, 14.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bleibt nur die Frage, ob du nun immer nur Zuhause trainieren willst, denn mit 2 Kurzhanteln wirst du nicht sehr weit kommen. Um effektiv trainieren zu können braucht man schon mehr und da kommt man schon an die 500€ +
    Die KH an sich sind ok.
     
  3. #3 BeoMartin, 14.10.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Für zu Hause eigenen sich am besten Kurzhanteln mit einem Sternverschluss. Damit kannst du bei Überkopfübungen keine bösen Überraschungen erleben ;-)


    Gummierte Gewichte zahlen sich mMn. nur aus wenn du sehr empfindliche Nachbaren hast. Da kannst du dir in dem Fall auch die 7€ sparen und zu den Gusseisenen greifen.

    Wie schon gesagt, mit den 2 KH kommst du aber nicht weit, wenn du jetzt zu Hause trainierst.
     
  4. #4 LBgPumper, 14.10.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ich weiß ja nicht wie stark du bist, weil du dein Profil nicht ausgefüllt hast.
    Aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass auch noch mehr Gewicht auf die Hanteln drauf passen, denn 35cm sind nicht sehr lang und 20kg sind nicht sehr viel.
     
  5. #5 Necro.at, 15.10.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß egal das mit die 35cm... da bringst auf jeder Seite locker 2 10er Scheiben rauf und glaub mir bis du auf einer KH mehr als 42,5 kg benötigst das dauert ;)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würd für 2 Kurzhantelstangen, 2 Sternverschlüsse und 15 kg Gewichte nicht unbedingt über 30€ zahlen. (Und eben ca. +5€ Versandkosten)
    Da wärs dann sogar günstiger sich eine LH zu bestellen und eben die passenden Gewichte dazu... Da hätte man auf lange Sicht auch mehr von. ^.^

    Lieben Gruß!
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
Thema:

Hanteln für Anfänger.

Die Seite wird geladen...

Hanteln für Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  5. Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe

    Bank, Hanteln für Home Fitness bitte Hilfe: Hallo Leute, Da ich keine Zeit habe ins Fitness Center zu gehen will ich mir alles daheim einrichten. Ich will nicht viel ne Bank, Hanteln und...