Hanteln schon anfassen?

Diskutiere Hanteln schon anfassen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Habe bei einem sportladen nachgefragt ob man mit 14 schon trainieren kann mit hanteln er sagte ja du kannst auch die gewichte runter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bizeppp, 26.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Habe bei einem sportladen nachgefragt ob man mit 14 schon trainieren kann mit hanteln er sagte ja du kannst auch die gewichte runter senken.


    passiert doch dann später nichts oder?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In einem Laden wollen sie dir was verkaufen. Also sagen die dir natürlich, da passiert nichts.

    Aber ich denke, wir haben unseren Standpunkt schon oft genug geschrieben, was du letztendlich daraus machst, ist deine Sache.
     
  3. #3 bizeppp, 26.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    1,25 ist doch kein gewicht oder? der schadet nichts
     
  4. #4 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bringt dir aber auch genauso wenig, wie es schadet.

    Was willste denn mit 1,25kg anfangen? 250 Wiederholungen á 3 Sätze Kurzhantelbankdrücken oder was?
     
  5. #5 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Andy82 schon schrieb,darüber haben wir schon zig mal mit dir diskutiert.

    Closed
     
Thema:

Hanteln schon anfassen?

Die Seite wird geladen...

Hanteln schon anfassen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  4. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  5. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.