Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Sir of Ice, 26.07.2012.

1. #1 Sir of Ice, 26.07.2012
    Sir of Ice

Sir of Ice Hantelbankwärmer

huhu zusammen (=,
    ich fass mich mal recht kurz.
    Ich hätte einige Hantelscheiben (von 0,5kg-20kg) zu verkaufen.
    Natürlich habe ich auch einige Hantelstangen (SZ, LH, KH) über ;).
    Es handelt sich um die Handelsüblichen 30/31mm.
    Die Schmuckstücke liegen in Leverkusen und sollten am besten dort abgeholt werden, da der Versand recht teuer werden kann.
    Preis VB.
    Greetz

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Hantelscheiben, Stangen etc zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Flackbank + Latzug + 70 Kg Hantelscheiben zu verkaufen !!!

Flackbank + Latzug + 70 Kg Hantelscheiben zu verkaufen !!!: Hallo Gemeinde, da ich wieder inst Studio gehe und auch Geldmangel habe, wollte ich mein kleines Homestudio verkaufen. Geräte sind ca 3 Monate...
  2. Ivanko CBPP Wettkampf-Hantelscheiben abzugeben

Ivanko CBPP Wettkampf-Hantelscheiben abzugeben: Hey Leute! Löse mein heißgeliebtes Heimstudio auf und hab folgendes abzugeben: - Ivanko 15kg Hantelscheiben CBPP - Ivanko 20kg...
  3. Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht

Fitnessgeräte und Hantelscheiben gesucht: Hallo, für Einrichtung einen Fitnesraum im Studentenwohnheim brauchen wir Fitnessgeräte alle Arten, aber besonders Hantelscheiben(30mm). Wenn...
  4. Fat Gripz bei 25mm Stangen

Fat Gripz bei 25mm Stangen: Hallo liebe Community, hat schon jemand Erfahrung mit Fat Gripz und den billigen Hantelstangen von Physionics gemacht? Normalerweise sind die...
  5. Zuhause: Welche Geräte/Stangen/Gewichte sind Pflicht?

Zuhause: Welche Geräte/Stangen/Gewichte sind Pflicht?: Hi, nach einer Zeit im Studio will ich mich nun ab September Zuhause einrichten, da ein Zimmer bei uns frei wird. Jetzt zu meiner Frage: Was...