Hantelset für zuhause

Diskutiere Hantelset für zuhause im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Da ich nicht immer nur ins Studio möchte, möchte ich mir gerne ein Paar Hanteln für den Heimbedarf kaufen. Wieviel Geld sollte ich da anlegen?...

1. #1 BlackApe, 28.08.2010
    BlackApe

BlackApe Newbie

Da ich nicht immer nur ins Studio möchte, möchte ich mir gerne ein Paar Hanteln für den Heimbedarf kaufen. Wieviel Geld sollte ich da anlegen?

Reicht da sowas:
    http://www.megafitness-shop.info/Hantel ... -1384.html

Oder sollte ich da mehr anlegen? Sollte ich sonst noch was anderes anschaffen?

BlackApe
    [/url]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

Jamais Eisenbieger

Hantelbank,Kniebeugenständer, gewichte kurzhantel, vllt. noch ne lh stange.

Thema:

Hantelset für zuhause

Die Seite wird geladen...

Hantelset für zuhause - Ähnliche Themen

1. Hantelset für Anfänger

Hantelset für Anfänger: Hallo zusammen. Ich hab mir jetzt ne Hantelbank mit einer Langhantel geholt. Jetzt brauch ich noch eine SZ-hanten und Kurzhanteln und...
  2. Hantelset

Hantelset: Hallo! Bisher habe ich ausschließlich mit einem Kurzhantelschraubset trainiert. Nun möchte ich aber ein Festkurzhantelset. Da ich nicht...
  3. Hantelset

Hantelset: Hallo bin neu hier im Forum und will nun mit Krafttraining beginnen.. Da ich denke, dass das Fitness-Studio auf Zeit zu teuer wird möchte ich mir...
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Vorsätze für 2017?

Vorsätze für 2017?: Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein. Ich habe mir...