Hanteltraining nütz bei mir nichts

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ten Thousand Fists, 17.10.2006.

  1. #1 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    :alarm: Ich mach schon seit längerer Zeit Hanteltrainin , aber meine Muskeln werden nicht grösser und bleiben einfach gleichgross!!!!!! Mach ich irgendwie etwas falsch ???? :rock: :gun:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    :alarm: Du bist viel zu jung für solch eine art von training....du bist noch voll im wachstum..wart noch ein paar jährchen..
    :alarm:

    und das du niocht zu irgendwelchen dummheiten angeregt wirst, werd ich dir auch nicht weiter bei deinem prob helfen..nicht gegen dich, du bist nur zu jung.

    zertör deinen körper nicht mutwillig, mit 16 kannst dann mal langsam an eine solche art von training denken(frühestens!)
     
  4. #3 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    aber mit 12 ist man doch genug alt um Hanteltraianing zu machen ich kenn da mehrere sie schon mit 12 viel dickere àrme haben als ich
    :respekt:
     
  5. #4 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 12 Jahren wird da noch nich viel drin sein.
    Allein nur die Arme zu trainieren bringt auch nix, und wie gesagt für schweres Training bist du leider noch zu jung.
    Allerdings könntest du dir schon eine gewisse Fitness und Grundkraft antrainieren mit Ausdauertraining, Liegestützen etc.
     
  6. #5 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das heißt aber nicht dass sie schon mit 12 großartiges Hanteltraining machen.....das liegt dann entweder an der genetik , oder einfach daran dass sie "fetter" sind als du....ist bei mir auch so
    hab nen paar leute in der klasse die meinen sie sind ultra stark weil sie 30% kfa haben und dadurch dicke fette arme haben.....ich hab eher kleine und dünne arme , aber viel mehr kraft drinne als die dummen die solche schabbelarme haben

    für die Grundkraft ist vielleicht das hantelfix´sche "Training vor dem Training" interessant....aber warten wir mal ab was er dazu sagt
     
  7. #6 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    Also ich weiss ja nicht LOL!!!! Aber ich mach jeden Abend 30 Liegestützen
    20 Rupfbeugen , und mit beiden Aerm 20xmal mit 5 Kg Hanteln :cool:
     
  8. #7 Wannabeametalman, 17.10.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    oder zum beispiel leichtathletik ist eine gute ergänzung in deinem alter ;)
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich würd mich wirklich auf liegestütze und laufen konzentrieren

    mit 12 is alles andere noch viel zu viel....

    auch das train vor dem train is meines erachtens eher weniger zu empfehlen..
     
  10. #9 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    Ich schaue noch recht viel Wrestling und ich weiss nicht ob ihr Rey mysterio kennt aber er ist mein Idol in Musklen weil es einfach voll Geil aus sieht und dann bin ich nicht mehr einer der schächsten in meiner KLasse
    Irgendwie dumm aber ich bin nun mal so
     
  11. #10 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das geht sowieso nicht so schnell....das dauert alles richtig lang.....meist sogar jahre also das geht nicht dass du das 3 mal machst und dann hast du arme wie Ray.....ich kenne ihn auch^^ aber er hat sicher nicht mit 12 angefangen eisen zu stemmen....warte lieber noch ein paar jährchen mit den gewichten und mach eben sowas wie das oben genannte zeugs ..... dann hast du später super voraussetzungen .... jetzt machst du wohl mehr kaputt als zu aufbaust :wink:
     
  12. #11 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    aber wenn ich solche Arme wie Rey will dann wäre es doch am besten wenn ich auch schon jetzt mit leichten übungen anfange weil meine Arme sind grade mal 24 cm im Umfang und das ist nicht sehr viel
    :ok: :lach: :rock:
     
  13. #12 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meine sind 30 cm im umfang......das ist auch sehr wenig aber da kann man nunmal nichts gagegen tun ...... es verbietet dir ja niemand was zu tun , es wäre bloß sehr ratsam keine hantelübungen sondern eher eine art Ausdauerdings zu machen..... das gibt dir dann die gewisse grundkraft die du dann später brauchst um dir die supi Rayarme anzutrainieren :mrgreen:

    es geht einfach nicht schneller....ich wünschte es mir auch ...
     
  14. #13 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    es wäre auch ganz schön geil solche Arme zu haben aber solche bekomme ich eh nie
    :alarm:
     
  15. #14 JackWhite, 17.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Du bist jung und bei dir ist noch alles offen !
    Klar kannst du auch solche schönen Arme bekommen glaube nur mal dran !
     
  16. #15 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Großer, für intensives Krafttraining bist du noch viel zu jung. Damit machst du nur deine Gelenke und Bänder kaputt. Wenn du weiter machst, dann tut dir irgendwann jeder Furz weh. Abgesehen davon trainierst du total falsch. Zu oft, zu einseitig und ohne Plan. Da könnte eh nichts wachsen. Du solltest dich besser bei einem Fußball-oder Leichtathletikverein anmelden und eine gewisse Grundkraft aufbauen. Wenn du dann 16, besser 18 bist, startest du voll durch. Vorher hat es einfach keinen Zweck.
     
  17. #16 Ten Thousand Fists, 17.10.2006
    Ten Thousand Fists

    Ten Thousand Fists Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SEon
    Ich spiele schon Fussball seit ich 6 jahre alt bin und mache ganz schön viel sport ich skate bike Skateboarden springenHandball spiel ich auch
    also ja ich mache genung Sport
     
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dann mach das weiter und warte bis du älter bist :-)

    irgendwie kann ich durch dich und deine aussagen wieder mal parallelen zu meinem spez. geb. in psychologie und dem buch das ich dafür lese, ziehen.

    da gehts unteradnerem auch um kinder wie dich die schon mit 12 anfangen zu trainen unm wie ihre "idole" auszusehen..
    "idole" sind an und für sich nicht schlecht doch diese kopieren zu wollen is schwachsinn, aber vllt. bist du dafür noch (auch)etwas zu jung, um das nachvollziehen zu können....
     
  19. #18 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann ist doch alles gut. Fußball wird dich gut vorbereiten. Du musst nur noch etwas Geduld haben.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie prollig in dem alter schon dicke arme haben zu wollen :roll:

    ist doch viel "cooler" die anderen beim laufen gnadenlos abzuhängen...

    und selbst wenn du sone dicken arme hättest was willst du denn damit anstellen? auf die straße gehen und die "großen" jungs verhauen :ratlos: ?!

    mach dein fusi training erstmal weiter bis du dann soweit bist um mit gewichten zu arbeiten.
     
  22. #20 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    he siehste?keiner will dir schaden.....img egenteil
    wenn du jetzt anfängst verbaust du dir deine zukunft .... und aus dir kann sicher was werden :-D

    wenn du gedult hast , dein fußball machst und ggf. nen kleines training (also um dich gut vorzubereiten oder sowas) dann wirst du mit 16 die besten vorraussetzungen haben um mit den gewichten anzufangen , und dann bekommst du deine dicken arme :-D
     
Thema:

Hanteltraining nütz bei mir nichts

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining nütz bei mir nichts - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...