Hanteltraining?

Diskutiere Hanteltraining? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin, was haltet ihr von Hantel trainng( Bin 14, 55 kg, 169 groß)?? auf grund einer verletzung ( einige haben den thread sicher schon gesehen)...

  1. #1 FilupKing, 26.05.2008
    FilupKing

    FilupKing Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin,
    was haltet ihr von Hantel trainng( Bin 14, 55 kg, 169 groß)??
    auf grund einer verletzung ( einige haben den thread sicher schon gesehen) kann cih keine liegestütz etc. machen.. möchte aber auch nicht jetzt für ein paar woche aufhören?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mit ner Verletzung mußt du so oder so pausieren !
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jetzt warte doch erstmal ab. Geh morgen mal zum Arzt und laß dein Knie untersuchen, bevor du dich verrückt machst.
     
  4. #4 Hantelfix, 27.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 14 sollte man noch nicht mit Hanteln trainieren.
     
  5. #5 Quaresma7, 27.05.2008
    Quaresma7

    Quaresma7 Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiernsheim
    Noch gar nicht !?
    Es heist doch wenn man leichte Gewichte nimmt dann geht dass ?
     
  6. #6 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,da geht gar nix!Lese dich mal im Einsteigerforum ein!
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Wo hast du denn deinen KFA gemessen?
     
Thema:

Hanteltraining?

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...