Hanteltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 13.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo Jungs
    Also es geht mir darum das ich beim bizeps und trizeps bei den letzten 2 sätzen (ich mche immer 4) mir ein höheres gewicht nehme und noch ein bischen nachhelfe,
    Das sieht so aus ich mache zb. die triezeps übung im stehen mit einem arm und der hantel hinter dem rücken mit 17.5 Kg so bei den letzten 2 sätzen nehme ich 20 kg und helfe mit 2 fingern an meinen handgelenk nach ist aber auch für die unterstützung des handgelenks jetzt die frage ist das sinvoll oder sollte ich lieber wieder 17.5 kg ohne unterstützung am handgelenk?
    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde nicht unbedingt nachhelfen.
    Wähle das Gewicht so, dass die Übungen absolut sauber ausgeführ werden. Wenn du schon nachhelfen musst, dann ist es bestimmt nicht mehr ganz sauber und vielleicht schon etwas verkrampft.
     
  4. #3 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm wenn lieber nen Trainingspartner der etwas hilfestellung gibt.
     
  5. #4 BamBam06, 13.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Danke dir aber könnte es dadurch dazu führemn das ich nicht so ein gutes wachs tum ergebnis habe???
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Empfinde ich als durchaus sinnvoll. Sind im Prinzip Negativwiederholungen nur dass nicht der Partner Hilfestellung gibt sondern dein anderer Arm. Wobei wie schon erwähnt der Ausführung wegen ein Trainingspartner sinnvoller wäre.
     
Thema:

Hanteltraining

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...