Hanteltraining

Diskutiere Hanteltraining im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey!! Wollte mal fragen mit wieviel Gewicht ihr mit Freihanteln euren Bizeps trainiert, im Sitzen! Ich persöhnlich den 1. Satz mit 12 Kg, den...

  1. #1 zeromaX, 23.11.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey!! Wollte mal fragen mit wieviel Gewicht ihr mit Freihanteln euren Bizeps trainiert, im Sitzen!

    Ich persöhnlich den 1. Satz mit 12 Kg, den 2. mit 14, den 3. mit 12

    14 Kg schaffe ich 3 Sätze hintereinander nicht... Hmmh aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg--> mein neues Motte halt und ich nehme es ernst :-)

    Bye bye euer Oli
     
  2. #2 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    proniert supliniert,hammercurls scottcurl normalen bizepcurls?! mit oder ohne eindrehen...=!???
     
  3. #3 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema verschoben.


    Ich selbst: 40-50 Kg mit SZ im Untergriff - 3 Sätze 10-8-6 WH
     
  4. #4 Daymate, 23.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    22,5kg und so viele wie gehen. gehe dann mitm gewicht immer runter.
     
  5. #5 Big "lash" A, 23.11.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das echt eine gute Frage.

    Unter folgenden Kriterien besser zu beantworten:

    Beim "Egotraining" schaffe ich sitzend um und bei 27,5 kg bei 10Wh´s mit Hammercurls.
    Bei der Konzentration auf die Kontraktion widerrum nur 20kg.

    Gruß
     
  6. #6 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SZ-Stange Untergriff 35Kg

    Am Seil-27KG(kommt ja auch immer drauf an wie oft es umgeleitet wird,wie man steht etc...)
     
  7. #7 Freshprince, 23.11.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lh im untergriff und im stehen 45kg 6wdh
     
  8. #8 gasmeister, 24.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Erst

    Konzentrationscurls im Stehen 3x6x20,1kg
    dann Hammercurls im Sitzen 3x8x17,6kg

    Auf LH-Curls verzichte ich zur Zeit wegen einem starken Ungleichgewicht.
     
  9. #9 Pullface, 24.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol...ihr freaks....mach ich das falsch oder wieso mach ich das nur mit 6.1 KG ??
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    20 - 35kg mit der SZ

    manchmal auch nur mit 20 kg aber dan mie daymate soviel wie geht...
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    SZ-Curls im Untergriff: 60 KG 6WH
    KH Curls: 30KG 6WH
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du tier^^ :-D
     
  13. #13 faithless, 24.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    staune auch immer:P

    scottcurls:20kg sz stange
    hammercurls:10kg kh

    tjoar manchmal muss man der wahrheit ins auge blicken ... so armselig sie auch ist
    aber das wird... sind ja noch jung :)
     
  14. #14 Hantelfix, 24.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und bei jeder Wh klatscht er in die Hände, damit es nicht zu leicht wird. :mrgreen:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nee, ich schmeiße die Gewichte in die Luft, schlage einen Purzelbaum und fange sie wieder auf :-D

    Aber im Ernst: 1. trainiere ich schon ziemlich lange und konnte über die Jahre nach und nach meine Gewichte steigern und 2. gestehe ich, dass ich durchaus bei meinen Wiederholungen auch mal Schwung hole.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ach... Kp... das sind doch alles Tiere=((((
    :anbeten:
     
  17. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ne nur big B :mrgreen:

    quasi das alpha männchen in sachen hantelgewicht :-)
     
  18. #18 faithless, 25.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    naja ok 6 wiederholungen das is ja auch eine andere trainingsmethode
    ich mache 3 sätze a 10 wiederholungen mit sauberer durchführung
     
  19. #19 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich mache SZ und lang nur im stehen.
    Bei SZ die letzten 6 WH mit 46kg und lang 41kg.Im sitzen wären es natürlich weniger.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    BigB ist doch eh ein übertier=)^^... :winke:
     
Thema:

Hanteltraining

Die Seite wird geladen...

Hanteltraining - Ähnliche Themen

  1. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  2. Rückenschmerzen nach Hanteltraining

    Rückenschmerzen nach Hanteltraining: Ich habe zwei Wochen lang meine Muskulatur trainiert. Dafür habe mich aufrecht hingestellt und so, wie man es eigentlich normalerweise macht,...
  3. Langhanteltraining mit Power Rack in München

    Langhanteltraining mit Power Rack in München: Hallo! Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http...
  4. 15 Jahre und Hanteltraining?

    15 Jahre und Hanteltraining?: Hallo ich habe eben gerade den Forumeintrag trainieren unter 18 gelesen und frage mich ob ich mit dem hanteltraining aufhören soll? Ich trainiere...
  5. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...