Hardcore BB & Doping

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 02.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Steroide informieren?
    Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Preise informieren?

    das forum heisst extra Hardcore BB & Doping...wer sich nicht in diese sparte packen will, soll aus diesem forum rausbeleiben! also entweder soll dieses sub-forum gelöscht werden, oder es soll langsam mal mit dieser anti-doping hysterie aufgehört werden! ich weiss nicht mehr wers grade war, aber jemand fragte ob ein preis für ein präparat stimmen könnte...ich schrieb grade meine antwort und schickte ab, da war dieses thema bereits gelöscht!
    also bitte, wer sich beleidigt fühlt, der soll dieses forum eben nich besuchen!
    desweiteren denke ich, dass man die mods für das sub-forum besser hätte auswählen sollen! fraggles macht es echt toll, distanziert, oft nicht bewertend und dennoch informativ! andere schaffen das leider nich so...und sorry, wenn ich das so sage, aber jemand der nich ansatzweise so aussieht, als ob er was mit bodybuilding zu tun hat, versucht leute über stoff und HARDCOREBODYBUILDING aufzuklären, dann ist das nur lächerlich!
    jetzt dürft ihr über mich meckern!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich halte für mich persönlich zwar nichts von steroiden aber wer es tun will soll es tun 90% der leute kann man eh nicht dagegen überzeugen!
    au jeden fall fand ich es gut das man sich hier informieren kann damit man sich nicht irgendeinen "sche.." holt und ich denke da gehöt auch der preis dazu denn wenn ein preis z.b. übertrieben niedrieg ist wird wahrscheinlich was faul sein!!
     
  4. #3 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau, leider sind BigB und BigA die sich damit gut auskennen zu selten hier.
    Das ewige schnelle schließen und löschen solcher Threats ist aber auch schon bekannt.
    Ich bin auch der meinung das man dieses Forum hier schließen kann. Klar werden dann woanders diese fragen gestellt, aber hier hat halt kaum einer Ahnung von den Thema und das bringt ein auch nicht wirklich weiter. Es können ja ein parr Threats ins Lexikon verschoben werden.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich denke aber auch, dass sich viele hier in dem Forum die nicht nach hardcore aussehen zum Teil mehr Ahnung von der Rubrik haben als manche die hier in die Hardcorerubrik posten. Klar wieso beratet ihr die nicht mitm Preis? Find ich auch komisch...aber diejenigen die nur gegen Stoffen sind und keine Ahnung haben sollten sich auch raushalten. Das Forum ist ja dazu da darüber zu reden und nich zum ausreden oder schlecht machen...

    MfG Micha
     
  6. #5 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hier über Preise von illegalen Substanzen zu reden halte ich für völlig indiskutabel.
    Über Drogen kann man reden, aber doch nicht über Drogenhandel.

    mfG
     
  7. #6 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es geht ja nicht um handel hab den thread zwar nicht gelesen aber wenn jemand fragt ob der preis ok ist kann doch darüber diskutiert werden wenn jemand schreibt habe stoff für den und den preis wer will dann klar thread schließen!
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Andere Frage an Arnold: Hast du schonmal ein Bild von dir in der Galerie gepostet? Hab nämlich noch keins von dir gefunden. Würde mich mal interessieren wie unser Arnold denn so ausschaut^^.
     
  9. #8 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nur ein altes... ist aber scheisse...
    aber im off topic ist eins ausem herbst! aber das ist ja auch nich das thema!
     
  10. #9 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn jemand nach dem Preis fragt, dann geht es doch wohl ganz klar um die Beschaffung illegaler Substanzen.
    Und da liegt es auch nicht fern, das irgendein User dem Interessierten dann eine PM schreibt "Ich verkauf dir das billiger".

    Wenn man 10% der Leute vom Stoffen abhalten kann, dann lohnt sich das allemal.
    Vom Stoff ist wohl noch niemand ein bessere Mensch geworden.

    Ich erinnere mich immer wieder an 3 Beispiele hier aus dem Forum.

    - SIC, hat wärend seiner Kur gleich zu Trainingsbeginn fröhlich hier gepostet, danach vom dem unheimlich miesen psychischen Loch und ob er heute noch trainiert, ich glaub es nicht
    - Big B, hat laut eigener Aussage nach seiner Kur Selbstmordversuche unternommen
    - der Threadersteller Arnold Strong, der nach seiner ersten Kur hier selbst einen Heulthread gestartet hat, wie schlecht es ihm doch ginge, dann eher als geplant seine nächste Kur gestartet hat und das dann natürlich wieder ganz anders sieht

    mfG
     
  11. #10 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es steht ja selbst im "Threattext": Erfahrungsaustausch & Aufklärung
    Denk mal da gehört auch der Preis hinzu.
    Durch das schließen dieses Threats hat es vermutlich dazu geführt das das Threatersteller zwar sein Stoff hat, zwar hat er keine Ahnung ob das scheiße war etc. und haut sich das ohne nachzudenken rein. Eine Aufklärung wäre sicherlich angebrachter gewesen, oder?
    Was fehlt ist einfach ein Mod, der oft im Forum ist und auch wirklich erfahrung mit diesen Thema hat(Praxiserfahrung).
     
  12. #11 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    hör mal zu du pfeife, ich sehe ich das jetzt überhaupt nicht anders! wieso wird mir hier immer vorgeworfen, dass ich roids verherrlichen würde...
    ICH BIN GEGEN STEROIDE! aber pro aufklärung!
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ihr könnt doch nicht im forum eines shops aus deutschland preise von illegalen substanzen posten! :bash:

    das wäre das gleiche wenn wir hier fragen würden wieviel man so für ne pille in der disco zahlen darf.

    außerdem werden doch eh die meisten anfragen sehr gut von fraggles beantwortet. und ich glaube er kennt sich wirlich aus obwohl er kein konsument ist.
     
  14. #13 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das ist einfach Ahnungslosigkeit.
    Wer deine Threats mehr oedr weniger gelesen hat weiß das du gegens Stoffen bist, zumindest bei den ganzen Trainingsanfängern die hier nachfragen. Selbst machst du es ja weil du Bühnenambitionen hast, mehr nicht. Oder seh ich das falsch?
     
  15. #14 fourtyfive, 02.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @gasmeister

    daher denke ich das so ein forum hilfreich ist klar ist es gut wenn 10% abgehalten werden aber gäbe es solche foren nicht würden diese 10% es auch tun und die hälfte der leute wissen garnicht was sie tun weil sie unwissend sind aber sie werden es sowieso nehmen also besser informiert als unwissend! und wenn leute für einen 10er ne monats kur angeboten bekommen ist was faul wenn dieser jemand aber keine ahnung hat wie die preise so aussehen denkt er er macht ein schnäppchen und kann sich hier noch nicht mal informieren!!
    ich finde entweder ganz oder garnicht!
    und eine PN habe ich auch schon mal bekommen bevor der thread eröffnet wurde und ich wette es war nicht die letzte ob es das doping forum gibt oder nicht!!
     
  16. #15 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Es gibt keinen Grund, gleich beleidigend zu werden.

    Du bist gegen Steroide, nimmst aber selber welche :confus:
    Außerdem hast du auch letztens zwei Usern, die sich unsicher waren, ziemlich offensichtlich zu Doping geraten.
    Ich zitiere:

    Bei einem Fußballer, der gefragt hat ob der dopen soll

    Und ganz verwerflich fand ich das hier, was du dem User ley geraten hast:

    Nach solchen Beiträgen kauf ich dir einfach nicht ab, dass du gegen Steroide bist, sorry...
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor das ganze hier eskaliert folgendes:

    Bei der nächsten Beleidigung gibts ne Verwarnung, ohne Rücksicht auf Namen und Forenrang!

    Zum Thema werd ich mich vorrerst nicht äussern.
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also da muß ich arnold jetzt aber verteidigen. ich hab ja auch danach gefragt und er hat mir ne gute antwort gegeben.

    hab mich dann aber doch dagegen entschieden. so weit muß jeder schon selber sein finde ich.
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also da muss ich ley recht geben. Wenn ich mir die ganzen Threads davor so anschau, wirklich informationen hat er von keinem bekommen bis zum post von arnold. Immer nur Stoff nicht usw. Wenn er jedoch immer nur hört nehms nicht und dabei aber überhaupt nichts über den stoff selbst erfährt, wie soll er sich denn dann bitte eine eigene meinung darüber bilden und entscheiden ob das für ihn in frage kommen würde oder nicht?

    Ich sehe auch nix schlimmes daran informationen über preise zu geben. Ich kann auch die ausraster von arnold verstehen ich mein so wie gasmeister über die probleme die arnold hatte herzieht, das muss doch nciht sein... :bash:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gasmeister, 02.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Woher kommen denn die "Probleme"?

    Ich gebe Arnold in dem Punkt vollkommen Recht, dass er sagt, dass viel zu viel unqualifiziertes Zeug zu dem Thema geschrieben wird.
    Aber für Aussagen wie "kaufs dir" fehlt mir völlig das Verständnis.

    mfG
     
  22. #20 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    beleidigend wurdest zuerst du...
    glaub es mir halt nich...aber ley interessierte sich halt für dieses roid und ich gab meine meinung zum besten! er ist auch kein anfänger was diesen sport angeht...

    @andy88...dann nimm mir diesen foren-rang wieder ab, oder verwarne mich oder banne mich, oder sonst was...
    ich habe mich damals nur angeboten, aufgaben im dopingbereich zu übernehmen, weil von einem gewissen mod nur dünnschiss fabriziert wurde! (entschuldigt bitte meine unflätige wortwahl)


    wer's wissen will, hat unser aller mod-held auch einen fred ins leben gerufen, der mich als "schwierigen charakter" darstellt!
    mit hantelfix habe ich echt super geschrieben, aber das jetzt schon wieder.... :respekt: :anbeten:
     
Thema:

Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. zu Hardcore BB & Doping

    zu Hardcore BB & Doping: ...ich habe diesen fred (also den original fred) aufgemacht um auf die probleme in eben jenem forum hinzuweisen. jedoch uferte dies so stark aus,...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.