Hardcore BB & Doping

Diskutiere Hardcore BB & Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; genau, zarak, das ist kindergarten! Sorry, aber ich hatte von dir etwas mehr "Größe" erwartet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sorry, aber ich hatte von dir etwas mehr "Größe" erwartet.
     
  2. #42 Arnold Strong, 02.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe von Dir nicht mehr Größe erwartet. Schon am Anfang, als Du in dieses Forum kamst, hast Du meiner Meinung immer zu wider geschrieben!

    aber wie dem auch sei, für persönliche anfeindungen habe ich diesen fred nich aufgemacht...lasst uns beim thema bleiben!
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Jetzt wird's albern !

    Entschuldige, daß ich nicht immer DEINER Meinung bin !


    Ich weiß nicht, wie lang es dauert, aber viele deiner postings in diesem thread werden dir früher oder später Leid tun und ich hoffe, daß du den Anstand und die Kraft hast, dich dann zu entschuldigen.


    Für mich ist die Sache hier beendet, da ich dich scheinbar nur noch mehr anstachele.
     
  4. #44 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt hier genug von diesem Theater.Sollen die Admins hier entscheiden,wie hier weiter Verfahren wird.

    Closed
     
  5. #45 Hantelfix, 02.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich will nur 2 Dinge zu dem Thread sagen.

    1. Das Anliegen von Arnold ist absolut verständlich und vertretbar. Hierüber kann man wirklich diskutieren. Wichtig ist aber, dass man dabei sachlich bleibt, doch leider scheint das nicht möglich zu sein. Was wäre passiert, wenn ihr alle in einem Raum gewesen wärt, hättet ihr euch dann gegenseitig verhauen?

    2. Wie gesagt, gegen das Topic habe ich nichts, doch diese massiven Beleidigungen gegeneinander haben mir fast den Magen umgedreht. besonders die Beleidigungen gegen Andy82 sind eine Frechheit, denn der reißt sich hier echt den Arsch auf um allen zu helfen.
    Es st sogar bewundernswert, dass er sich auch zugetraut hat, im Hardcore-Forum Mod zu werden. So geht da auf jeden Fall nicht weiter!

    Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder ändern.
     
Thema:

Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. zu Hardcore BB & Doping

    zu Hardcore BB & Doping: ...ich habe diesen fred (also den original fred) aufgemacht um auf die probleme in eben jenem forum hinzuweisen. jedoch uferte dies so stark aus,...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.