Hardcore bereich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fourtyfive, 18.07.2008.

  1. #1 fourtyfive, 18.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi,
    mir gehts langsam echt richtig auf die nerven das user die keine ahnung vom thema haben ständig ihren senf dazu geben müssen! diese leute tragen nichts helfendes zum thread bei! sie fragen nichts sie schreiben einfach etwas wie " wie kannst du das nur nehmen" oder "du hast keine ahnung aber willst stoffen" und das in fast jedem roid thread! da fragen leute um hilfe weil sie sich informieren wollen bevor sie zu steroiden greifen oder die den fehler gemacht haben sich nicht zu informieren und jetzt wissen wollen was sie am besten machen, und dann kriegen die sowas zu lesen! es gibt natürlich auch user die schwachsinnige threads eröfnen wo man nur den kopfschüteln kann trotzdem bin ich der meinung wenn man nichts beitragen kann oder etwas fragen möchte sollte man sich aus dem thema raushalten!

    ich weis man kann kaum was daran ändern aber ich musste das jetzt mal loswerden!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 18.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hatten wir schonmal das Thema...
     
  4. #3 fourtyfive, 18.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    echt?? wann und wo??
     
  5. #4 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Srcoll mal runter..
     
  6. #5 fourtyfive, 18.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welchen meint ihr?? den von andy oder den von arnold??
    die sprechen doch beide ein anderes thema an!!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den von Arnold. In meinem geht es ja nur um ein paar Informationsgrundlagen, die ein Post enthalten sollte, damit man vernünftig antworten kann.
     
  8. #7 fourtyfive, 18.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok ihr habt recht hab mir die threads nochmal durcgelesen!! aber es ging ja eigentlich um was anderes!!
     
  9. #8 gasmeister, 18.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das ist nunmal ein öffentliches Forum, wo jeder, der angemeldet ist, auch posten kann.
    Von daher kann man da auch nicht so viel machen, außer vll ein par Regeln speziell für diesen Bereich aufzustellen.
    Aber das ist dann Sache der Moderation.

    mfG
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 19.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass im Hardcorebereich jemand mit einem soliden Kurplan, der um Ergänzungen etc. gebeten hat, von anderen Usern derart angegangen wurde.
    Wer sinn- und planlos evtl noch im zu jungen Alter und ohne Erfahrung stofft und dann hinterher merkt, dass es eventuell ja doch blöd ist, eröffnet nun mal eine gewisse Angriffsfläche und sollte sich nicht wundern, wenn so etwas kommt.
    Zu den speziellen Regeln:
    Ich finde derartige Äußerungen von Usern nicht unterstützenswert, aber der Hardcorebereich wird auch niemals ein geschütztes Biotop für Leute, die das Klischee von uns BBlern nach Kräften bedienen.
    Wer Mist baut, muss damit rechnen, sich Mist anhören zu müssen.
     
  11. #10 fourtyfive, 19.07.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es geht mir nicht darum das z.b. andy oder du etwas schreiben wie der plan ist mist oder das fragen kommen warum hast du dich nicht vorher informiert, ihr könnt die pläne verbessern weil ihr was von der materie versteht! ich meine die user die keine ahnung davon haben und einfach alles sozusagen nachplappern! wenn ihr schreibt lass die finger davon könnt ihr es auch begründen aber oft genung gibt es einfach leute die das schreiben und es nicht begründen können denn das einzige was sie wissen ist anabolika=schlecht! und das leute eine kur starten ohne sich vorher zu informieren und dann im nachhinein fragen ist zwar traurig aber die bitten hier um hilfe! ich habe auch bevor ich auf das forum gestossen bin monate lang falsch trainiert und mich falsch ernährtaber als ich um hilfe gefragt habe weil die muskeln irgendwie nicht richtig wachsen wollten hat keiner gesagt wieso trainierst du ohne dich zu informieren! aber als ich mich im hardcore forum informiert habe kamen öfter unpassende threads!
     
  12. #11 fourtyfive, 01.08.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wird ja immer besser in dem forum! jetzt werden zwar keine unnötigen posts mehr geschrieben, dafür werden die user dann jetzt von einem mod. team beraten wo die hälfte noch nie gestofft hat und nur theoretische ahnung von steroiden hat (und im übrigen nichts davon hält, also wird wahrscheinlich jeder 2te thread mit "lass die finger davon closed" enden) und die 2te hälfte nur selten online ist und etwas postet! na dann mal viel spass damit!!
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Die mods werden nat. auch fachlich beraten, wenn sie den Fragesteller als verantwortungsbewußt genug einschätzen.

    Zudem ist es verständlich, daß die Beratung zu Steroiden in einem Natural Forum zurückhaltend ausfällt, zumal der Rat "laß die Finger davon" der EINZIG sinnvolle für jeden Hobbyathleten ist !
     
  14. #13 Pullface, 01.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schau mal was hier steht ...

     
  15. #14 fourtyfive, 01.08.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @pulli

    aber wer denn??
    Ich kenne nicht viele hier aus dem forum die viel roid erfahrungen haben!!
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @fourtyfive

    Wie wär es denn mal damit, auch konstruktive Vorschläge einzubringen, statt immer nur zu meckern?

    Du warst es doch, der sich beschwert:

    Leider sehen wir keine andere Möglichkeit, dieses Thema in den Griff zu bekommen.
     
  17. #16 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir reicht es hier echt langsam. Ständig wird hier über die Hardcore-Ecke gemeckert. Alles ist Scheiße egal wie man es macht. Statt mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben kommen nur Forderungen! Wenn es nach mir geht, dann hätte ich hier auch gern 500 Mitglieder, die alle schon Jahrelanges Wissen in diesem Bereich vorweisen können - haben wir aber nicht!!!

    So wie es war kann es auf jeden Fall nicht mehr weiter gehen. Das Hardcore-Forum läuft ja über vor lauter Dummheit.

    Überhaupt, wozu brauchen wir diesen Teil überhaupt? Die meisten sind einfach nur zu faul mal ordentlich zu trainieren. Und der eine Prozent, der wirklich auf die Bühne will, den kriegen wir auch noch versorgt.

    Ehrlich, micht kotz das Thema langsam richtig an. Bei dem nächsten, der einfach nur meckert und keinen sinvollen Vorschlag zur Verbesserung bringt, den schmeiße ich raus!

    Man, man, man! Vielleicht haben es einige noch nicht gemerkt, Roids sind verboten und das nicht ohne Grund! :dampf:
     
  18. #17 fourtyfive, 01.08.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ andy stimmt ich habe mich beschwert aber das ging weniger an euch als an die user die den müll posten!
    aber wie es vorher war konnten wenigstens alle user die irgendwas wissen was dazu schreiben und man hat mehr erfahrungs berichte und ich denke die sind besser als theorien da wie wir alle wissen reagiert jeder körper anders!!

    @ hantelfix ich kann keinen wirklichen verbesserungs vorschlag machen da ich selber keine idee habe wie es am besten bzw. wie es möglich wäre alle zufrieden zu stellen!!
    wenn ihr einen natural forum sein wollt dan macht den hardcore bereich zu!!

    und wenn du mich jetzt deswegen rausschmeisen willst, dann tu dir keinen zwang an!!!
     
  19. #18 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man wir zerbrechen uns den Kopf damit was Sinvolles dabei raus kommt, Andy82 und no_pain hängen über den Büchern, damit die Lage besser wird aber ihr meckert trotzdem nur.

    Wenn wir nunmal nicht genug Leute haben, dann kann ich nichts daran ändern.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 01.08.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie gesagt ich mache nicht euch vorwürfe sondern den usern, die es nunmal immer geben wird, die hier nur müll posten! mir ist schon klar das es kaum möglich ist da eine anständige lösung zu finden! und das andy und no pain schon ahnung davon haben weis ich auch aber eben nur aus den büchern und da liegt ja das problem das was da drin steht trift ja nicht auf jeden zu und es gibt auch neue oder wenig verwendete sachen die vllt irgendwer schon mal genommen hat und einfach aus erfahrung sprechen kann!!
    die einzige lösung die mir einfällt, wo ich aber nicht weis ob es möglich ist, das man sich für den bereich extra anmelden muss! natürlich wird es da immernoch unötige posts geben aber nicht mehr soviele wie jetzt!!
     
  22. #20 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Extra anmelden bringt nichts. Da würde sich die gleichen Leute anmelden.

    Abgesehen davon, kaum ein "altes" Mitglied fragt dort. Es sind meist neue Leute ohne Plan, die nicht mal einen ordentlichen Trainingsplan erstellen können.
     
Thema:

Hardcore bereich

Die Seite wird geladen...

Hardcore bereich - Ähnliche Themen

  1. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
  2. Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?

    Eigene Beiträge im Hardcore Bereich?: Hallo Jungs, sagt mal: dass nciht mehr jeder im Hardcore Bereich antworten kann... gut, sei es drum! Aber ist es nicht möglich, die Regel so zu...
  3. Hardcore-Bereich

    Hardcore-Bereich: Hab ich da was nicht mitbekommen? ---------- Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu...
  4. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  5. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...