Hardcore-Bereich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChefkocH, 16.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChefkocH, 16.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab ich da was nicht mitbekommen?

    Das ist ja interessant, wann wurde das denn eingeführt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 Hantelfix, 16.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wer aber der Meinung ist, er besitzt in diesem Bereich genügend Erfahrung, kann sich für den Bereich gerne frei schalten lassen.
     
  5. #4 ChefkocH, 16.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @ Andy: Danke, hab ich wohl übersehen.

    @ Hantelfix: Nein nein, hab nur aus Interesse gefragt :-)
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    finde es auch nicht berauschend und war ebenfalls überrascht als ich es gelesen hatte, aber naja...

    eine andere lösung scheint es nicht gegeben zu haben... von daher!
     
  7. #6 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fIND ICH NICHT GUT; DEN JEDER KANN VON JEDEN LERNEN ( TIPPs und TRICKS) :-(
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    und genau das ist das problem, das eben nicht jeder von jedem lernen kann.

    dadurch, das jeder im hardcoreforum seinen tlw. unqualifizierten senf dazugegeben hat, war das so erst mal die beste lösung.

    allerdings wird noch an einer verbesserten variante gearbeitet.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber auch nur teilweise. meistens gabs doch gute antworten.

    wollt ich nur mal gesagt haben. bin schon wieder leise. :mrgreen:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kein problem, hier kann doch jeder seine meinung äussern. :-)

    ist ja auch erst mal ne übergangslösung.
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 16.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich finde die Regelung in dem Bereich eigentlich ganz gut.

    Aber im Rezepte - Forum könntet ihr das ruhig wieder auflösen mit den beschränkten Rechten.
     
  12. #11 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja find ich auch... Denn auch wenn da ab und zu mal ne Diskussion draus wird...

    1) Wen stört es? Man muss sie sich nicht durchlesen, wer das Rezept will findet es auch bei 1000 Antworten noch auf der ersten Seite oben.

    2) Kann man manchmal Verbesserungsvorschläge, Tipps, Lobs oder Kritiken verteilen, was hilfreich sein kann....
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 17.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Aber auch total sinnlos postcounting betreiben.
    Schau mal, was zur Zeit im OT abgeht, da reicht nicht mehr ein Spamthread wie früher.
    Und wenn dann noch im Rezeptforum jeder "lecker" oder sonstwas reinschreibt oder wieder die seltenen Forenfrauen angräbt, dann gehen die wenigen sinnvollen Ergänzungen total verloren.
     
  14. #13 Alucard<3, 17.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    wie wärs mit ner regelung? ihr macht nen schönen auffällig großen thread und da legt ihr offiziell die bedingungen für die versch. bereiche fest... und wer sich nicht dran hällt bekommt ne verwarnung, 3 verwarnungen, bye... wie wärs mit sowas

    z.B. keinen unnötige spam im ernährungsforum wie halt dieses "lecker" ein "nährwerte bitte" lass ich mir ja auch noch eigehen...oder vllt ne ausfürliches lob..aber sowas is halt echt nurnoch spam..
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es gibt bereits einen solchen Thread, welcher (scheinbar auch von dir, den sonst wüsstest du davon) militant ignoriert wird. Es gab auch schon mehrere Hinweise auf die Boardregeln, aber auch diese werden zu 75% nur von denen gelesen, die sich eh an die Regeln halten.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...und zum Rezepteforum : Die Antwortfunktion bleibt definitiv AUS !!! [​IMG]
     
  17. #16 ChefkocH, 17.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das Smiley :kringel:
     
  18. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du meinst anscheinend, nicht scheinbar.
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 17.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Anscheinend und scheinbar ist eigentlich das Selbe.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    falsch. guck dir ma die definitionen der woerter an. scheinbar ist, wenn etwas nicht so ist, wie es scheint. bei anscheinend kann es so sein, wie es scheint, muss aber nich.

    und das selbe ist das schonmal gar nicht. wenn dann das gleiche. aber auch das trifft nicht zu ;)
     
  22. #20 Alucard<3, 18.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ey leute :-D ich weiß doch was er gemeint hat...macht ma halblang
     
Thema:

Hardcore-Bereich

Die Seite wird geladen...

Hardcore-Bereich - Ähnliche Themen

  1. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.