Hardcore-Bereich

Diskutiere Hardcore-Bereich im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; falsch. guck dir ma die definitionen der woerter an. scheinbar ist, wenn etwas nicht so ist, wie es scheint. bei anscheinend kann es so sein, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Falsch muß groß geschrieben werden, ebenso Wie Guck (was im übrigen Schaue heissen müsste), Definition und Wörter. Im zweiten Satz müsste das Und groß geschrieben sein. Im Dritten das Wenn und im vierten das Aber.

    Zudem düften die drei letzen Sätze nicht durch einen Punkt getrennt sein, sondern durch ein Komma.

    Wenn wir hier jetzt anfangen Erbsen zu zählen, dass kann ich auch :dampf:
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    andy das is doch jetzt laecherlich. ich hab echt nich versucht dich damit anzugreifen, sondern nur leuten wie bruschi und dir beizubringen, dass es nich das gleiche, geschweige denn das selbe is. das hat nichts mit rechtschreibung zu tun. ich hab nie die rechtschreibung von irgendjemandem hier kritisiert. du hast ganz einfach n wort falsch angewandt und fuehlst dich nun angegriffen, anstatt mir zu danken, dass ich dich berichtigt habe. ich find das arm.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nachtrag zum Rezepteforum :

    Die Antwortfunktion bleibt aus. Definitiv. Wir haben es anders probiert und das Ergebnis ist uns allen bekannt. Das Unterforum dient der reinen Sammlung von Rezepten und ohne Diskussionen schaut das formal einfach besser aus. Es besteht jedoch grundsätzlich die Möglichkeit über einzelne Rezepte im Ernährungsforum zu diskutieren und auch kein Mod wird hierüber böse sein oder die Topics schließen, solange alles in einem geordneten Rahmen bleibt
     
  4. #24 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskrame, wollte dafür aber keinen neuen aufmachen!

    Ich finde es erschreckend, was ich da eben von The One And Only gelesen habe... Erstmal rätst du Delta von ner Testo E Kur ab... okay, aber was hat dich jetzt dazu veranlasst ihm zu ner Testo Kur zu raten? Delta scheint so viele Dinge noch nicht optimal auszunutzen, und du rätst ihm dazu sich mit Stoff vollzupumpen?.... Also bitte?

    @ Delta: Du hast sicherlich noch nicht annähernd alle Trainingssystem ausgetestet um eins zu finden, mit dem du optimalen Reiz erzielst. Desweiteren scheinst du deine Beine zu vernachlässigen! In einem Beitrag schreibst du über alle Muskeln genau, wie du sie aufwärmst, und bei den Beinen steht dann "Irgendwie Aufwärmen". Die Beine machen mehr als 50% deiner Körpermuskulatur aus, du vernachlässigst diese 50% scheinbar und machst somit 50% Krafttraining und 50% kein Krafttraining.
    Wenn du meinst für deine Ziele zum Stoff greifen zu müssen ist das okay, aber bei wirklich vielem Mist der im Internet geschrieben wird, solltest du dir genau überlegen was du da für ein Vorhaben hast.

    Mir ist jetzt egal was du daraus machst aber ich bin echt etwas schokiert, dass dir jetzt von The One And Only zum Stoff geraten wird. Es ist deine Entscheidung - soviel steht fest, dennoch solltest du dir mal überlegen wie viele Methoden es gibt um seinen Körper zu trainieren und wie wenige davon du erst ausprobiert hast.
     
  5. #25 the-one-and-only, 16.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @Metalfan Es gibt Leute und es gibt Leute! Ich habe versucht ihm, davon abzuraten! ja das habe ich. Aber ich wusste auch das es ihm eigenlich (mal ganz grob gesagt) egal ist! Delta hat sich schon entschieden! ich du oder sonst wer kann sich den arsch aufreisen aber er wird seinen Weg gehen egal wer was sagt! ich habe gesehen das er es durchziehen will! wenn er es will wieso nicht? wegen den Nebenwirkungen? ok die gibt es aber was solls wer schon einen Satz wie "das Leben ist zu kurz um schmal zu sein schreibt" der weiss schon was er vom Leben erwartet und lässt sich auch von keinem was sagen. Deswegen ist mir auich nichts anderes übrig geblieben auf seinen Weg zu gehen! verstehst du was ich meine. Aber ich verstehe nicht wieso du es so erschreckend ansiehst. Ich meine er iste ein erwachsener Mann! er weiss sicherlich was er selber wann machen will.

    Und Jungs und Mädels von einer Kur stirbt man nicht! wenn ihr mal manche Profile gelesen habt oder gar in der Realität gesehen habt. Dann ist eine Testo only kur 250mg e7d nichts! ich weiss das ist jetzt sehr grob dargestellt aber das ist nunmal so! Leute machen sich zu viele gedanken um Stoff/stoffen. Natürlich ist es einem Menschen der gerademal 18 wird nicht zu empfehlen zu stoffen (kannst ja auch mal meine anderen Posts in dem Hardcor Bereich lesen - wo ich auch den Jüngeren abrate dies nicht zu tun) aber wir reden hier von einem Menschen der 28 Jahre alt ist! Ich denke das du das alles einfach zu hart siehst. Ok er hat gerademal 3 jahre Trainingserfahrung das mag sein. Aber den Leuten die gerademal 17-18 sind und einen Trainingsstadium von 2 Jahren haben und einen Tollen körper haben sagt ihr nichts was den stoff angeht. Da wird nur noch gesagt Respekt dies das. Von wo wisst ihr den das der Delta nicht nach 1 jahr ein Bomben körper bekommen wird? wisst ihr das? Wenn ihr ihm sagen könnt das die Testo kur ihn nichts bringen wird dann nur zu!! ich finde jeder der ein bisschen ernst mit dieser Sportart beschäftigt ist sollte an Stoff denken! ich bin der Meinung! natürlich nicht mit 18 aber mit 25 jahren sollte man meiner Meinung nach darüber nachdenken. Ich selbst bin 18. Deswegen warte ich sonst würde ich schon längst anfangen. Jedem das seine. Es ist SEIN Körper! wenn er Breit und Massig sein will - dann ist es seine Entscheidung. Und mir bleibt nur noch übrig ihn zu unterstützen. (abraten haben ich ja schon versucht).

    Ich unterstütze ihn immernoch also Delta viel Glück Wünch ich dir bei deiner Kur (falls du ihn machst).

    Gruß an alle atakierenden :mrgreen:
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das könnt ihr sachlich unter euch ausdiskutieren, aber wo ich keinesfalls mitgehe, ist die Verharmlosung von Stoff !!!

    Das ist wider jeder Vernuft und medizinischer Fakten, zudem ist die Argumentation haarsträubend !

    An der ersten Dosis Heroin sterben auch viele nicht, ist es deshalb harmlos ?!?
     
  7. #27 the-one-and-only, 16.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Aber an Heroin wird man Körperlich süchtig an Stoff aber nicht körperlich sondern Psyschich. Es ist nicht der Stoff der einen süchtig macht sondern die Muskel!
     
  8. #28 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sorry aber was du da zusammenschreibst macht für mich so wenig Sinn, dass ich nicht weiter drauf eingehe. Wer sich richtig mit dem Sport beschäftigt sollte erstmal drüber nachdenken wie man möglichst schnell natural aufbaut, nicht wie man möglichst schnell zum Stoff greifen kann. [...]

    Aber ehrlich gesagt ist mirs auch Wurst, Delta ist alt genug und wenn er jetzt zum Stoff greift tut er es halt, es ist weder mein Körper, den er da zerstört, noch ist es mein Körper den man ohne großen Aufwand auch so noch renovieren könnte. Von meiner Seite wäre ein Rat noch: Wenn schon Stoffen, dann auch wo informieren, wo man wirklich geholfen wird.

    Ich hab deine Beiträge auf Andro gelesen und demnach würde ich mich nicht allzugerne auf deine Ratschläge bezüglich eines solchen ernsten Themas verlassen.
    Falls ich mich gerade unbeliebt mache ist mir das wiederum völlig egal, das ist meine Meinung bei der ich bleibe und wenn hier jetzt nach und nach Leute zum Stoff greifen, weil sie weder mit nem 3er, noch mit nem 4er oder 5er Split aufbauen, dann tut es mir sehr leit für sie und sie sollten es mal mit nem 7er Split versuchen. (Vorsicht hier herrscht Ironie)
     
  9. #29 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nonsense. Sogut wie jede Droge ist auf Dauer gesehn eher ein Psyschiches Problem.
     
  10. #30 Twiggy Ramirez, 16.11.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Allein schon der Spruch: "Ist schon vor gekommen, dass Leute von Steroiden gestorben sind" zeigt das du nicht so eine große Ahnung davon hast.
    the-one-and-only verhamlost nicht, er sagt die Wahrheit.
    Es geht hier um 250mg, und nicht um 3g Dosierungen. :roll:
     
  11. #31 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte regelt das per PN unter euch sonst artet das hier noch aus. Danke.
     
  12. #32 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Twiggy: Von mir aus, soll er halt stoffen ;) Mein Satz steht im übrigen nicht im Zusammenhang mit 250mg... sondern im Bezug zu einer Kur. Aber du hast Recht, ich hab nicht viel Ahnung von, aber genug Verstand um zu behaupten, dass Delta auf dem falschen Weg ist.

    @ Hantelfix, ne passt schon, wir brauchen nciht weiter drüber diskutieren, Delta kann sich ruhig reinpfeifen was er will, er kann uns ja später über die Ergebnisse informieren
    um weitere Leute zum Stoffen zu animieren.
     
  13. #33 the-one-and-only, 16.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @Metalfan Mann sieht gerade das du echt nicht viel Ahnung von der Materie hast. Nur wieso ist er auf dem falschen weg? Ich mein er kann doch stoffen (das hat seinen Nebenwirkungen - ja aber die kennt er bestimmt).

    Wenn einer schon gestofft hat und gut aussieht wird ihm nur Respektiert usw. Aber wenn einer damit anfangen will und das erreichen will wird ihm abgeraten! ich weiss nicht aber find ich irgendwie merkwürdig.

    Ich will nichts falsches sagen aber der der sich bisschen mit Steroiden auskennt der kann mit meinen Worten auch was anfangen.

    Metalfan - du hast das Wissen in Definieren usw. Ich in Steroiden usw um es mal grob zu haben. Nur weil ich die erhliche aussage äusere werde ich hier von dir als erschreckend angezeigt.

    Ja es sind Leute gestorben von Steoride aber mit einem Profil das ich hier nicht aufschreiben kann weil es zu lang wäre. Da sind schon dosierungen die so groß sind das man es garnicht glauben kann was sich die Leute da reinpfeifen. Ich rede nicht mehr von Testo usw sondern härtere sachen wie HGH Prohormone usw.

    "um weitere Leute zum Stoffen zu animieren" ich denke nicht!!

    Naja ich will mit niemanden böse werden ich lieb euch alle auch wenn ihr mich nicht liebt :-)



    @Twiggy Ramirez Genau! ich glaube in der Zukunft sollte ich lügen damit es ja keine Konflikte zwischen 2er Member gibt.

    @Hantelfix ne wir sind ganz freundlich zueinander :-)
     
  14. #34 Hantelfix, 16.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehe, wie freundlich ihr seid. Macht das mal unter euch per PN aus.
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Um das nochmal für die unerfahrenen Member klar zu stellen:

    Es gibt KEINE logische oder vernünftige Argumentation für die Anwendung von anabolen Steroiden und Ähnlichem !!!


    Diese Selbstverständlichkeit mit der über "geringe" Dosen gesprochen wird, zeigt, wie weit Wahrnehmung und Vorstellungen bei Einigen bereits verschoben sind !

    Wenn ich dann noch solche Worte wie "Wahrheit" lese, glaub ich echt, ich bin im falschen Film !!!

    Die Wahrheit ist, daß das Zeug potentiell gesundheitsschädigend ist und eure "Wahrheit" besteht darin zu argumenteren, daß man bei kleinen Dosen nicht stirbt !

    Echt klasse !!!


    Das Fazit dieser Argumentation lautet nämlich:

    Laßt uns doch einfach alle schädlichen und süchtig machenden Substanzen einnehmen, solange wir die Dosis so wählen, daß wir daran nicht sterben. :bash:
     
Thema:

Hardcore-Bereich

Die Seite wird geladen...

Hardcore-Bereich - Ähnliche Themen

  1. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.