Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 17.10.2009.

  1. #1 Todeskop, 17.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi.
    Es geht um das im Titel genannte Buch.
    Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt?
    Weil ich hab zwar durchschnittliche Englischkentnisse , aber n ganzes buch...
    Würde mir das aber liebend gerne auf deutsch durchlesen.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich das weiß, gibts das Buch nicht als deutsche Übersetzung.
     
  4. #3 Todeskop, 17.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mist dachte ich mir aber schon , habe auch nix gefunden.
    hmmm mal schauen ob ichs trotzdem kaufe.
    Gibt es denn was vergleichbares vom inhalt her in deutsch?

    MfG
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt darauf an, was dich im speziellen interessiert.
     
  6. #5 Todeskop, 17.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also mich intressiert dieser genaue aufbau des muskels und wie und wann er auf was reagiert. Und wie Hatfield damit dann auch sein Hatfield-trainingssystem gemacht hat.
    Im prinzip hab ich ja für den Muskelaufbau schon "ausgelernt" , ich weiß wie sich das mit den ganzen Hormonen verhält und weiß auch wie ich das durch essen steuern kann. Ich weiß auch wie ich effektiv trainiere und was mir welches trainingssystem bringt.
    Aber z.B. nachdem ich "die anabole Diät" gelesen hatte , wusste ich wie das mit insulin ect. genau funktioniert und detailiert. Und ´mir ist in vielen sachen n Lämpchen aufgegangen.
    Und genau dieses "genau" möchte ich auch über den ganzen Aufbau vom Muskelsystem haben.
    Kann das eig. gar nicht recht beschreiben was ich für ein Buch suche.
    In erste linie hatte ich auch nur vor das Buch von Fred Hatfield zu kaufen weil ich viel von dem halte.(genauso war es bei dem Buch "die anabole diöt auch, war überzeugt vom system und halte von ihm viel)

    MfG und danke für deine Hilfe!
     
  7. #6 Butters, 17.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst auch mal mehr im biologischen Bereich gucken.
    Nich so spezifisch auf Bodybuilding.
    Bei mir in meinen Biobüchern steht bestimmt auch ne menge drüber.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a scientific approach auf deutsch

    ,
  2. bodybuilding a scientific approach deutsch pdf

    ,
  3. bodybuilding a scientific approach deutsch

Die Seite wird geladen...

Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  2. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  3. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  4. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
  5. Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

    Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?: hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...