Hardcore/Profi BB?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bazoalpha, 29.06.2006.

  1. #1 bazoalpha, 29.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte nur mal aus reinem interesse fragen, wie man so ein kerl wird wie zB coleman. Also wieviele kuren der schon hinter sich hat, wie so ne kur aussieht, wann solche kerle verrecken und wodran sie meißtens verrecken!?

    wie das training aussieht bzw. ernährung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denk ma Typen wie Coleman sind das ganze Jahr über auf Stoff,allein schon wegen der vielen Auftritte, Fotoshootings Werbung etz.. Ohne Stoff könnten sie die Masse auch garnich halten. Die meisten Todesfälle liegen wohl an kaputten Organen (Herz,Leber).
     
  4. #3 Sensation White, 29.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    z.B Arnold Schwarzenegger, bester BB find ich lebt heute noch und er ist über 60..Aber ich denk mal das die heutigen wesentlich mehr stoffen als die Jungs von früher..

    Da es heute mehr in "Mode" kommt, sogar 16-jährige greifen schon danach..
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das stimmt wiederum dass viele schon in jungen Jahren nach sowas greifen,ohne zu wissen wie sie sich selbst damit schaden
     
  6. #5 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt leider, mir wollt einer ma Thais andrehn, mit den Worten: "echt gut die Dinger, haben keine Nebenwirkungen und kann man sogar das ganze Jahr über nehmen. Und wenn de die Teile absetz bleibt auch die ganze Muskelmasse erhalten". Ich dacht mir bloß du armes Opfer. :bash:
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Da ist wohl nicht eine Richtig von den ganzen Aussagen.

    Coleman ist nicht permanent auf Stoff. Diese Fleischmassen macht man auch nicht mit Testosteron. Eher mit Wachs und Insulin. Auf der Fibo'06 war er in derart mieser Form, kein anderer Bühnenpräsentant war in so schlechter Verfassung.
    Zum die Masse halten braucht es auch kein Stoff. Man fällt nicht zusammen, wenn die Ernährung stimmt.
    Die Organe sind wahrscheinlich nicht die besten. Trotzdem sieht man ihm keine Beschwerden an. Unter Berücksichtigung der vielen Wettkampfjahre hat er sicher auch an die Regenerationszeit gedacht.
     
  8. #7 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War ja auch nich nur auf Coleman,sondern mehr auf alle von diesen Monstern bezogen. Mit Stoff meinte ich nat. Wachs und Insu mit einbezogen. Du bist also der Meinung das mann solche Massen ohne weiteres auch ohne Stoff halten kann? Also auf jeden Fall muß man um so auszusehen schon ein enormes gesundheitliches Risiko eingehen.
     
  9. #8 Chrissoe, 30.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Die Hardcore BB nehmen doch auch durchgehend alles an Creatin ob Monohydrat oder Creavitargo, damit lässt sich doch sicherlich auch viel Masse halten ???
     
  10. #9 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei permanente Einnahme verliert Creatin irgendwann an Wirkung.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 30.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Okay wieder was gesehen hab nur zb bei Markus Rühl gesehen das der sich mit Creavitargo nur so zuschaufelt
     
  13. #11 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja sein Sponsor....und wegen dem Werbevertrag muss er warscheinlich in jedem Interview sagen, das er es eimerweise frisst und in jedem Auftritt nen Vitrago-Shake schlürfen. :wink:
     
Thema:

Hardcore/Profi BB?