Hardcore profis

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Eduuu, 16.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    mich würde es mal interessieren was die hardcore Pro's so an roids nehmen, was sind die übelsten Stoffe? Weiß jemand was Ronni und Jay so drücken?
    Oder weiß wie viel kg die am tag so essen? Falls ihr wisst, wie viel wiegen die beide eigentlich?

    Danke Edu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 16.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    merkwürdige Fragen stellst du da, einige davon kann sogar googel benatworten... oder ne muscle zeitschrift, oder, oder, oder...

    aber ma kurz OffSeason wiegen sie so um die 130 / 140 Kg.
    in Shape so um die 110 - 130 Kg.
     
  4. #3 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    coleman hat innem video 200 pounds pro seite im kurzhantel-bankdrücken benutzt. :alarm:
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Chrissoe, 16.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Der tödliche Dopingplan von Andreas Münzer

    Über das gesamte Jahr:

    Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium (Aufputschmittel)
    Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)

    10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
    1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
    30 Tabletten Halotestin ( " " )
    30 Tabletten Metandion ( " " )
    16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
    20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

    5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    3 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Parabolan
    30 Tabletten Halotestin
    50 Tabletten Stromba (Anabolika zum Muskelwachstum)
    2 Injektionen Stromba
    24 IE STH

    2 Wochen bis zum Wettkampf täglich

    2 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Stromba
    40 Tabletten Haloestin
    80 Tabletten Stromba
    24 IE STH (Wachstumshormon)
    Insulin
    Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)


    Der Plan stimmt sicher nicht 100% für jeden BB Pro aber ist ein Ansatz.
    Was die essen, schau mal in die Galerie da hatten wir mal den Plan von Rühl und was die drücken ? schmeiß doch mal youtube an, bischen eigeninitiative
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr toller Beitrag :ok:
     
  9. #7 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke hier ist alles beantwortet und den Rest spucken Google bzw. die Homepages der beiden Athleten aus.
     
Thema:

Hardcore profis

Die Seite wird geladen...

Hardcore profis - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  2. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  3. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  4. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
  5. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.