Hardcore Split :P

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von narigetox, 30.11.2013.

  1. #1 narigetox, 30.11.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness fokusieren, evtl höre ich wegen dem auch mit dem Fussball auf.

    Montag: brust / Trizeps

    Dienstag: Rücken / Bizeeps / Bauch

    Mittwoch: Frei

    Donnerstag: Beine / Waden

    Freitag: Schultern / Nacken / Bauch

    Samstag: brust / Trizeps

    Sonntag: Rücken / Bizeps / Bauch - jedoch nicht übertreiben

    neue Supplements: Kreatin ( Creapure ) Omega 3, Whey+Dextro, L-Glutamin gut?

    Verbesserungsvorschläge? :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier!

    Zum Plan: Motivation ist gut, aber das ist viel zu viel, und Oberkörper steht zu stark im Fokus. Du wirst nach 2 Wochen nicht mehr in der Lage sein das Pensum aufrecht zu halten, glaubs mir. Streich je eine Brust und Rückeneinheit und dann schaut das Ganze schon sinnvoller aus.

    Lieben Gruß!
     
  4. #3 narigetox, 01.12.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013

    Danke, ich versuch es mal 1-2Wochen, wenn ich es nicht schaffe werde ich deinen Rat befolgen! :)
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja dann viel Spaß dabei :mrgreen:

    Wirst merken, du wirst müde und hast irgendwann eine Art Dauermuskelkater und bist froh wenn du mal nen Tag frei hast weil du keine richtige Kraft mehr aufbringst, und die Motivation kann auch schwinden. Also wenns so weit ist, dann pausier mal 3 Tage und dann starte neu mit dem reduzierten Plan.
     
  6. #5 narigetox, 04.12.2013
    narigetox

    narigetox Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2013
    oke... und was sagst du zu den supplements? :)

    EP habe ich auch, meine Makros: 170g Protein, 290g Carbs 60g Fett - 2500kcal
     
  7. #6 Bavaria, 04.12.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    L Glutamin brauchst du nicht wirklich
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardcore Split :P

Die Seite wird geladen...

Hardcore Split :P - Ähnliche Themen

  1. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  2. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  3. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
  4. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...
  5. Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

    Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?: hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...