Hardcore Tribuforte Dosierung?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von L220, 17.02.2009.

  1. L220

    L220 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und hätte direkt eine Frage an euch. Hab in der SuFu schon probiert etwas zu finden, jedoch erfolglos... und zwar hab mir heute die Kapseln Hardcore Tribuforte gekauft und jetzt steht da man sollte 3 Stück am Tag nehmen aber nicht wie.
    1. Wie soll ich das ganze verteilen? alle auf einmal?
    2. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Kurz noch zu mir, bin 19 Jahre, trainier jetzt seit ca. 4 Monate und hab mitlerweile ~ 5kg zugenommen. Eiweismäßig hab ich bisher auf das Weider zurück gegriffen, bin aber jetzt auf das von Peak umgestiegen und auf Performance Turbo Mass Gainer. Creatin Kur hab ich auch schon hinter mir hab aber keinen deutlichen Erfolg bemerkt. Täglich nehm ich Morgens 2 VitaRO (Vitamin C) und Abends 2 Tabletten.

    Sollte fürs erste reichen.

    Gruß,
    L220
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    enthält tribulus terestris, ein wirkstoff zur erhöhung des testosteronspiegels. erst ab 30 empfehlenswert.

    kreatin war wirkungslos, weil es zu früh eingesetzt wurde. bei deiner trainingserfahrung brauchst du diese ganzen supps nicht. nur einen ausgewogenen trainings und ernährungsplan.
     
  4. #3 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wie Amano schon sagt ,es wirkt erst ab den 30 Lebenjahr.
     
  5. #4 Anonymous, 18.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum postest du denn wenn amano ganu das selbe gesagt hat? langsam glaube ich das du nicht mehr ganz zurechnungsfähig bist... unglaublich :roll:
     
  6. #5 anabolfreak, 19.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du meinst :baeh:
     
  7. L220

    L220 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, werds aber jetzt trotzdem nehmen weil ich sie schon gekauft hab.

    Könnte er eventuell trotzdem gesteigert werden?.. Und wie würdet ihr die Tabletten nehmen? Die 3 Stück über den Tag hin weg verteilen oder alle auf einmal rain haun?

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    o jaaa erst kaufen dann fragen, macht ja so sinn....
     
  10. L220

    L220 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was geht dich das an?
    Warum kann man nicht einfach ne ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage bekommen?? Ist das so schwierig?!?
    Anscheinend muss jeder erst seinen Senf dazu geben!! :bash:

    Ob das ganze nun wirkt sei dahin gestellt, tut aber auch nichts zur Sache!
     
Thema:

Hardcore Tribuforte Dosierung?

Die Seite wird geladen...

Hardcore Tribuforte Dosierung? - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  2. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  3. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  4. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
  5. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...