Hardgainer !!!wichtig!! :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von etheric, 01.12.2008.

  1. #1 etheric, 01.12.2008
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle, hab mich vor kurzem erst hier angemeldet und es gefällt mir hier wirklich gut! Hab nochma ne Frage:

    Ich bin ein sog. "Hardgainer". Bin 1.80m groß und wiege 71-72 Kilogramm. Wollte auf jeden Fall bisschen mehr an Masse zunehmen. Ist mein Optimalgewicht eigentlich 80 Kilo ? (Wegen 1.80)

    Nehme immer nach dem Training 250g Magerquark oder einen Eiweißshake. Auch viel Kohlenhydrate.

    Sollte ich allgemein mehr Eiweiß essen und Kohlenhydrate? Habe gehört wenn ich Eiweiß an den Tagen nehme wo ich kein Training habe dann wird das einfach wieder "ausgeschieden". Stimmt das? Könnt ihr mir "allgemeine" Tipps geben ?

    Vielen Dank.

    PS: gehe 3-4 mal pro woche in studio.. kann ich dann nicht jeden Tag magerquark etc nehmen ? weil meine muskeln regnerieren sich ja eigentlich auch an den tagen wo ich eben nicht hingehe

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 01.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich bin mir nicht so sicher ob du wirklich ein Hardgainer bist.
    Poste doch mal deine Ernährungsplan
     
  4. #3 etheric, 01.12.2008
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab keinen richtigen ernährungsplan .. .also ich nehm net schnell zu ... sagen wirs so .. hab gelesen dass das ein hardgainer auszeichnet
     
  5. #4 evilkneevil, 01.12.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dich erstmal gründlich im Forum einlesen und dann mit spezifischen Fragen wiederkommen.

    Nehms mir bitte nicht übel aber dir scheinen sämtliche Grundlagen zu fehlen und da wird es schwer dir Tips zu geben. Alles was du brauchst steht im Lexikon, ich empfehle zum Anfang die beiden Links:

    nummer eins (lass dich nicht von der Überschrift irritieren, Wody ist ein bißchen vom Thema abgekommen... ;)
    und der zweite
     
  6. #5 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für einen nicht-trainierten ist Körpergröße - 110 ein angemessenes Gewicht. Körpergrößte - 100 ist schon sehr moppelig. Mit Training wären knochentrockene -92 das Optimalgewicht. Wer ohne Training -110 wiegt ist kein Hardgainer. Sowieso, die meisten die sich für Hardgainer halten, verzehren in Wirklichkeit halt nur 2500kcal am Tag, natürlich nimmt man da nicht zu. Derjenige der mit 4-5k kcal und HST nicht wächst wurde noch nicht gefunden.
     
  7. #6 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du wirklich weiblich ?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wär ich auch en Hardgainer, wenn ich nämlich mal ne Woche lang kaum was esse nehm ich auch nicht zu ;)

    Mal im Ernst, gibt schon verschiedene Stoffwechseltypen aber die allerwengisten haben wirklich so rasante Probleme, dass es kaum machbar wäre.
     
  10. #8 Testobolan, 01.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, dachte früher ich wäre auch ein "Hardgainer" 63kg auf 181cm und Voila (ich hasse französisch-.-) jetzt wiege ich 76kg

    Wie meine Vorrender schon meinten, mehr essen ;-)
     
Thema:

Hardgainer !!!wichtig!! :)

Die Seite wird geladen...

Hardgainer !!!wichtig!! :) - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...