Harter Bwe Plan!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jamais, 17.06.2010.

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hallo!
    Ich würde gerne mir einen anstregenderen Bwe Plan zusammenstellen!
    Würd mich über Hilfe freuen :)
    Info sind ja links ;)

    Ps. So sachen wie Handstandliegestütze kann ich nicht :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 17.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich trainiere grad mit folgendem:


    1. Satz


    max Liegestütze zur Brust (Normale)
    20 Crunches mit angehobenen Beinen
    max Klimmzüge (Normal-Breit)
    max Hockstrecksprünge
    30 Adlerschwünge
    20 schräge Crunches
    20 Arnold Dips
    max Ausfallschrittsprünge
    Unterarmgriffe
    Gymnastikband
    Hüftheben (Spannungsübung)


    2. Satz

    max Breite Liegestütze
    max Kniebeugen
    20 Schräge Chrunches
    max Klimmzüge (Enger Untergriff)
    20 Beineheben
    30 Adlerschwünge (Var 2)
    max Ausfallschritte
    Unterarmliegestütze (Spannung)



    3. Satz


    max enge Liegestütze
    max Oberkörperheben
    max Klimmzüge (breit)
    max (Dips)
    max Kniebeugen
    30 Adlerschwünge (Var 3)
    max Kopfstand-Situps
    4 Sätze "Schiffchen" + Gegenbewegung (Auch etwas Spannung) (ca20sec pro runde)
    max Handstand-Liegestütz


    Die Spannungsübungen kannst du ruhig weglassen, die hab ich wegen Turnen drin. Die Intensität steigert sich dabei vom 1 zum 3 Satz und ich kann dir nur empfehlen 5min pause zwischen den Sätzen zu machen.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hört sich gut an werd ihn in der nächsten Trainingseinheit mal ausprobieren!
     
  5. #4 T3rmiTr4X, 18.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    @ Booster: Wie schnell führst du denn die Übungen durch? Und wie lange (Minuten?) benötigst du für deine gesamte Trainingseinheit?
     
  6. #5 Booster, 18.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Die Übungen an sich führe ich langsam und sorgfältig aus und das so lange, bis nichts mehr geht, dann die nächste Übung nach Plan. Pro Satz brauch ich glaub ich zwischen 10-15min + 5min Pause zwischen den Sätzen. Insgesamt dauert das Training so um die std
     
  7. #6 T3rmiTr4X, 19.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Echt? So kurz? Hätte ich mir länger vorgestellt. :-)

    Was ist denn diese Übung "Unterarmgriffe" ? Mit 'ner Langhantel kann ich mir vorstellen, was bzw. wie du trainierst... aber als BWE Übung kann ich mir hier nichts vorstellen. Kannst du mir das genauer erläutern?

    Zudem würde ich gerne wissen, wo der Unterschied bei dir zwischen den normalen Adlerschwüngen und den Adlerschwüngen (Var 2) ist? Einmal vorwärts und einmal rückwärts?

    Wie viele Wdh. machst du denn bei den Kniebeugen? Also... ich mache die z.Z. mit Gewicht... habe die auch in meinem BWE-Plan gehabt... aber da geht doch 'ne Menge, oder? =)

    Mir gefällt der Plan recht gut und werde wohl auch wieder auf BWE umsteigen... werde mir dann auch was von dir "klauen". :-)
     
  8. #7 Booster, 19.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    [/url]
     
  9. #8 T3rmiTr4X, 19.06.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wie geil :D Du bist mir ja einer :-) Bei der nächsten Trainingseinheit steigerste dich mal um 5 ;-)
     
  10. #9 Booster, 19.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ok, mach ich heute, nur für dich =P
     
  11. #10 Sportsfreund Tom, 20.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge Laaaaangsam hoch und dann mal oben ca 5sek. halten und zehn sekunden runter und dann spannung halten und bewusst aus dem Lat ziehen und oben angelangt extra versuchen den Rücken Bauch usw anzuspannen.


    kann man noch härter machen aber das reicht denke ich..........erstmal..............aber dann........harharhar.........hihihihih....heheheh..........

    funkspuch ende over and out.




    hatte vorgestern abschluss deshalb gute laune :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 K-Towner, 20.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nicht so das es einem auffallen würde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. #12 Sportsfreund Tom, 20.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Harter Bwe Plan!

Die Seite wird geladen...

Harter Bwe Plan! - Ähnliche Themen

  1. Muskel Härter

    Muskel Härter: Hallo, wie muss man trainieren damit der muskel härter wird ?? Hauptsächlich beim bizeps fällt es mir auf, dass wenn man drauf "drückt" er aussen...
  2. knallharter rückfall!

    knallharter rückfall!: tja leute was soll ich sagen! ich denke die fressorgie am heiligabend hätte ich noch verkraftet irgendwie, aber was mich jetzt völlig aus der...
  3. brust rechts härter als der andere

    brust rechts härter als der andere: ich habe heute festgestellt das die linke brust nicht so hart ist wie die rechte was kann ich dagegen tun ich trainiere immer fliegende...
  4. Härteres training im Urlaub...

    Härteres training im Urlaub...: Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...
  5. härtere Nägel.....

    härtere Nägel.....: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich zur Zeit sehr weiche Nägel und weiß net warum,gibt es irgendwas das ich nehmen kann damit dir fester...