Hartes Workout für die Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Paddy.1990, 13.07.2007.

  1. #1 Paddy.1990, 13.07.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben :mrgreen:

    Ich bin momentan mit meiner Brust weniger zufrieden als mit meinen anderen Muskelgruppen. Ich denke mal das kommt daher, dass ich ne Zeit lang ohne Trainingspartner trainieren musste, und daher beim Brusttraining nicht bis an meine Grenzen (und darüber hinweg) gehen konnte.
    Jetzt wollte ich das mit nem harten Brustworkout wieder aufholen.

    Probieren wollte ich jetzt Intensitätstechniken, zum Beispiel Supersätze. Hab aber noch nie Supersätze für die Brust gemach, deswegen hab ich auch keine Ahnung wie ich die zusammenstellen soll.

    Meine Frage: Könnt ihr mir bitte helfen, ein schön hartes Workout für die Brust zu erstellen? Denn ich weiß nicht wie ich Langhantelbankdrücken, Kurzhantelbankdrücken, Fliegende, Fliegende am Kabelzug usw. kombinieren soll. Büdde helft mir :mrgreen:

    DANKE!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn, dann würde ich ziehende mit drückenden Übungen kombinieren.

    Z.B. Bankdrücken mit Butterfly.

    Man kann das Training aber auch so schön hart machen:

    Slow, Erzwungene Wiederholungen, Stripsätze, erschwerte Negativ-Wiederholungen u.v.m.

    look here
     
  4. #3 Paddy.1990, 15.07.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay danke
    ähmm... gibts eigentlich eine übung die besonders für muskelaufbau in der brust sorgt?
    ich meine nämlich hier mal gelesen zu haben, dass übungen für die obere brust vor allem dafür geeignet wären.
     
  5. #4 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eine Kombi aus ziehenden und drückenden Übungen bringts.

    Allerdings glaube ich, dass du zuviel auf einmal willst. Das ganze braucht einfach seine Zeit.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hantelfix sagt wies is. hab auch große probleme bei der brust. wohl genetisch bedingt.

    obwohl seit ich folgendes mache gehts eigentlich gut voran:

    1. Bankdrücken - 3 Sätze
    2. Fliegende auf Flachbank - 6 Sätze
    3. Dips am Holm - 3 Sätze
    4. Cable Crossover - 3 Sätze

    und das ganze braucht zeit. viel zeit. aber das sind wir ja gewohnt.... :mrgreen:
     
  7. #6 Hantelfix, 16.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    6 Sätze bei den Fliegenden? Soll das so? Da reichen auch 3-4 Sätze.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hoho meister.

    ja das soll so sein und haut auch rein. :mrgreen:
     
  9. #8 Paddy.1990, 17.07.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja klar. ich weiß, dass es zeit braucht, bis man muskeln aufbaut. schließlich bin ich ja kein anfänger mehr. :mrgreen:
    hab aber auch gemerkt, dass ich immer seltener muskelkater in der brust bekomme, von daher dachte ich mir, dass ein etwas härteres und verbessertes brusttraining vielleicht mal angebracht wäre, um neue reize zu setzen. :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab gestern das erste mal in meinem leben butterfly gemacht. danach spannt die brust echt ordentlich! war ein ungewohnt angenehmes gefühl :biggrin:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spongebob, 17.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab jetzt immernoch n leichten Schmerz in den Beiden sowie im Schulterbereich da ich Sonntag das erste mal Beine/schultern nach meinen neuen Tp trainiert hab...
    Abgesehn was ich für ein Pump das Wochenende gehabt hab vom Rückentraining, das erste mal Kreutzheben, sowie Klimmzüge mit Zughilfen..das war echt heftig!
     
  13. #11 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ruhig noch Schrägbankdrücken mit reinnehmen.Am besten 2 drückende und fliegende Übungen.
     
Thema: Hartes Workout für die Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust supersatzworkout

    ,
  2. hartes brusttraining

Die Seite wird geladen...

Hartes Workout für die Brust - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...
  2. Student will den Muskelaufbau im Home Workout

    Student will den Muskelaufbau im Home Workout: Hi, Ich bin Student, 28 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 64 Kg. Ich habe mich dazu entschlossen zu trainieren weil ich mit meinem Aussehen...
  3. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  4. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  5. Super Anabolic Workout

    Super Anabolic Workout: Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...