Harzer Käse Ersatz

Diskutiere Harzer Käse Ersatz im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.

  1. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 01.07.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Probiers nal den Käse zusammen mit Senf zu essen. Dann gehts.
     
  3. #3 Booster, 01.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Magerquark würde auch gehn. Wenn du garnichts von dem Eiweißen Zeug runterbekommst, kannst du auch ein Mehrkomponenteneiweiß-Shake nehmen
     
  4. #4 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ih hört sich schon eklich an :confus:

    MAGERQUARK
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    für dieses göttliche lebensmittel gibt es keinen ersatz!!! :prof: :prof: :biggrin:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    für dieses göttliche lebensmittel gibt es keinen ersatz!!! :prof: :prof: :biggrin:
     
  7. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    habs mit senf schon probiert aber es geht einfach nich. Normalerweise ess ich alles, aber die Dinger machen mich fertig ;)
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sind sie zu stark, bist du zu weich. :biggrin:
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 01.07.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hehhe :biggrin:

    Harzer ist klasse :anbeten:
     
  10. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich persänlich (und vor allem als Steirer :mrgreen: ) bin ein fan vom Steirerkäse. Gibts bei uns beim Hofer (Aldi) auch recht günstig.

    Proteine: 33g
    Kohlenhydrate: 0,5g
    Fett: 1,8g
     
  11. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal n Bild von deinem Käse angeschaut, der sieht echt um einiges nicer aus als Harzer. Ist der vom Geschmack denn auch echt so viel anders? Das wär ja mal eine geile Sache :mrgreen:
     
  12. #12 VR6 Power, 22.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Harzer ist wie Eisbainfett,einfach ungenießbar :mrgreen: .Das geht bei mir bis auf die Zunge,dann ist es wie eine Blockade.Geht garnicht das Zeug.
     
  13. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Kein intensiver Geschmack, ein bisschen Kümmel drinnen und perfekt für einen Schwarzbrottoast :mrgreen:

    Mir persönlich schmeckt er sehr gut.
     
  14. #14 Slowly_we_rot, 29.07.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken, Magerquark - alles kein Thema aber beim Harzer hört auch bei mir der Spass auf. Habe mir das Zeug damals in der ersten Defi jeden Tag in den Hals geprügelt - jetzt muss ich es nur riechen und mir wird speiübel :mrgreen: Warum muss aber auch der schlimmste Käse die besten Nährwerte haben ?!
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin:
     
Thema: Harzer Käse Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse alternative

    ,
  2. alternative zu harzer käse

    ,
  3. ersatz für harzer käse

    ,
  4. harzer käse ersatz,
  5. alternative harzer käse,
  6. harzer käse hofer,
  7. harzerkäse ersatz,
  8. Ersatz für HarzervKäse,
  9. harzer alternativ käse,
  10. ersatz harzer käse,
  11. alternativen zu harzer rolle,
  12. harzer ähnlicher käse,
  13. harzer käse aldi,
  14. statt harzer ersatz,
  15. alternative zu harzer,
  16. harzer rolle alternative,
  17. harzer roller ähnlich,
  18. harzer käse alternative?,
  19. Harzer Kaese Alternative,
  20. alternative zu harzer roller,
  21. alternative zum hartzer käse,
  22. steirerkäse harzer,
  23. hofer harzer.schimmelkäse,
  24. harzer roller alternative,
  25. kase vergleichbar mit Harzer käse
Die Seite wird geladen...

Harzer Käse Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Harzer Käse - schmackhaft

    Harzer Käse - schmackhaft: Ist nur eine kleine Möglichkeit und kein großes Rezept den relativ unbeliebten Harzer schmackhaft und wirklich lecker zu machen. Man brauch :...
  2. Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?

    Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?: Hey leute ich wollte mal wissen ob ich harzerroller als zwischenmahlzeit essen kann wenn ich ma wieder zeitdruck hab oder ich kein hunger hab aber...
  3. harzerkäse!rezeptvorschläge?

    harzerkäse!rezeptvorschläge?: hab mir heute mal den harzerkäse besorgt! natürlich gleich mal diepackumg aufgemacht um zu probiern wie er schmeckt! hab dann nach einem bissen...
  4. Harzer-Gratin mit Hack und Thymian

    Harzer-Gratin mit Hack und Thymian: 150 g Loose Frühstückskäse, 500 g gemischtes Hackfleisch, 100 g gewürfelter Frühstücksspeck, Salz, Pfeffer, Muskat, 1 Ei, 5 EL Schlagsahne, 3 EL...
  5. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...