Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 17.06.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 17.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey leute ich wollte mal wissen ob ich harzerroller als zwischenmahlzeit essen kann wenn ich ma wieder zeitdruck hab oder ich kein hunger hab aber meine nächste mahlzeit schon wieder ansteht nur um mein proteinhaushalt im körper oben zu halten? weil nach den angaben hat 100g Harzerroller 27 g protein und soweit ich weiss 1g Kh und 0,5g fett und 100g harzerroller sind 2 solche rollen also die halbe packung wäre doch gut dann einfach ma 2 harzer roller so roh zu essen oder?weil ich mache dass öfters ich liebe diesen käse hehe :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Harzer Roller ist eine super Zwischenmahlzeit. Damit kannst du nichts falsch machen.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 17.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok danke :-D
     
  5. #4 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp,den eß ich jeden Tag auf Arbeit als Zwischenmahlzeit.
     
  6. #5 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brrrr, da läufts mir eiskalt den Nacken runter... :kotz:

    Aber naja, wenn man ihn mag und ohne Brechreiz essen kann, warum nicht? Wäre mir aber zu einseitig als Zwischenmahlzeit. Lieber noch ne Banane/Apfel dazu und/oder Nüsse.
     
  7. #6 Wannabeametalman, 17.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    einmal gegessen sofort gekotzten nie wieder !!!
     
  8. #7 Big "lash" A, 18.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Roller

    Hmmm.... legger.

    Habe ich früher auch öferts gegessen. Aber meine damaligen Arbeitskollegen konnten den irgendwann nicht mehr riechen und da habe ich ihn aus dem Plan getauscht.

    Der Harzer Roller ist eine billige und wirlich sehr gute Eiweissquelle.

    An die, die gute Geschmacksnerven haben. sollten es mal probieren.

    Gruß Big A
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Es ich auch öffters, kann ich nur empfehlen. Ich mag nur den Kümmel der da manchmal drinne ist nicht so aber sonst isses ganz ok.
     
  10. #9 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich habe gute Geschmacksnerven aber will ich sie mir damit sicher nicht verderben :)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Tja, wer schön sein will muss leiden :prof: :biggrin:
     
  12. #11 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich würde warscheinlich dran sterben weil sich meine Innerein oral verabschieden
     
  13. #12 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    macht aber einsam :prof:
     
  14. #13 ChefkocH, 18.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab mir gerade ne Schimmel-Harzer-Rolle aus dem Plus geholt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Hat richtig gut geschmeckt, hab gleich 100 g gegessen :-D !!!
     
  15. #14 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Alleine der Gedanke treibt es mir immer wieder kalt den Rücken runter, danach muss man doch so extrem akute Mundgulli haben baaaaaah
     
  16. #15 OriEnTaLo, 18.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    haha ich könnte harzer roller in ne schüssel kippen und wie chips essen der käse is echt der hamma :anbeten:
     
  17. #16 cristian_caliente, 18.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    was ist Harzer Roller :oops:
    kenn das garnicht :oops:
     
  18. #17 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    komischer fetisch :kotz:
     
  19. #18 Spongebob, 18.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    es muss immer mal welche geben die aus der reihe tanzen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Hammer Geschmacksnerven...muss ich schon sagen :roll:
     
  22. #20 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Müsste nicht eher das gegengteil der Fall sein...nicht vorhandene Geschmacksnerven????
     
Thema: Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harzer käse wieviel in packung

    ,
  2. wertigkeit harzer roller

    ,
  3. harzer roller krafttraining

    ,
  4. wieviel gramm eine packung harzer roller
Die Seite wird geladen...

Harzer Roller Käse Als Volle Zwischenmahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. harzer roller

    harzer roller: leute hab heute zum ersten mal harzer roller gegessen und hab den kaum runtergekriegt des ist der schlimmste käse wo ich je gegessen hab gibts da...
  2. Harzer-Gratin mit Hack und Thymian

    Harzer-Gratin mit Hack und Thymian: 150 g Loose Frühstückskäse, 500 g gemischtes Hackfleisch, 100 g gewürfelter Frühstücksspeck, Salz, Pfeffer, Muskat, 1 Ei, 5 EL Schlagsahne, 3 EL...
  3. Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer

    Hähnchen/Putenbrust gefüllt mit Harzer: Huhu, hab heute mal bisschen mit 2 Hähnchenbrustfilets herumgetüftelt..dabei kam raus: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Harzer ;D Was ihr...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Rezept Idee für Harzer!?

    Rezept Idee für Harzer!?: Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse. Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht...